Ausbildung Personal Trainer

Diskutiere Ausbildung Personal Trainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen! Hoffe, dass in diesem Forum einige Personal Trainer "rumlaufen", die mir vielleicht helfen können. Hier also meine Frage: Habe vor,...

  1. Jennie

    Jennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Hoffe, dass in diesem Forum einige Personal Trainer "rumlaufen", die mir vielleicht helfen können. Hier also meine Frage:

    Habe vor, eine Fitness-Trainer-B-Lizenz zu machen, um im Anschluss daran dann eine Ausbildung zum Personal Trainer machen zu können. Bei der Deutschen Trainer Akademie hab ich jetzt gelesen, dass diese Ausbildung nur 6 Tage dauert und hauptsächlich Marketing, Betriebswirtschaftliches etc. enthält. Habe immer gedacht, man würde auch noch inhaltlich, sprich Trainingsstrategien o.ä., was lernen. Reicht denn wirklich das, was ich schon bei der B-Lizenz lerne, um ein qualifizierter PT zu werden?

    Falls einer von Euch Ahnung hat, wär´s lieb, wenn Ihr mir helfen würdet.

    Ach ja: B-Lizenz besser bei der Deutschen Trainer Akademie oder bei der BSA-Akademie? Ja ja, Fragen über Fragen....

    Danke schon mal für eventuelle Antworten!

    VG Jennie :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausbildung Personal Trainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbildung Personal Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. personal trainer ausbildung gehalt

    ,
  2. deutsche trainer akademie erfahrungsberichte

    ,
  3. deutsche trainer akademie erfahrungen

    ,
  4. deutsche trainer akademie prüfung,
  5. dssv gehaltsrichtlinien für mitarbeiter,
  6. ausbildung personal trainer gehalt,
  7. personal trainer ausbildung verdienst,
  8. Prüfung deutsche Trainer Akademie,
  9. was ist besser deutsche trainer akademie oder bsa akademie,
  10. erfahrungsberichte deutsche trainer akademie,
  11. personal trainer ausbildung lohn,
  12. einkommen personaltrainer,
  13. einkommen personal trainer,
  14. deutscge Trainerakademie Bewertung,
  15. deutsche trainer akademie köln erfahrungen,
  16. erfahrungen deutsche trainer akademie,
  17. prüfung bei der deutschen trainer akademie,
  18. personal trainer ausbildung erfahrung,
  19. Prüfungsvorbereitung Personal trainer,
  20. fitnesstrainer b lizenz deutsch trainer akademie erfahrung,
  21. personal trainer academy erfahrung,
  22. deutsche trainer akademie seriös,
  23. deutsche trainerakademie fitness erfahrensberichte,
  24. deutsche trainer akademie erfahrungsberichte b-lizenz,
  25. erfahrungsberichte prüfungen deutsche trainerakademie köln
Die Seite wird geladen...

Ausbildung Personal Trainer - Ähnliche Themen

  1. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  2. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  3. Rabatt auf Fitnessausbildung

    Rabatt auf Fitnessausbildung: Guten Morgen! seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, Fitnesstrainer zu werden. Leider sind die Ausbildungen zu diesem jedoch im Normalfall...
  4. Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht

    Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht: Hallo alle Ihr Sportbegeisterten, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Yogalehrer bzw. Yogalehrerin (hi hi hi)! Ich bin vor...
  5. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...