Ausdauer erhöhen

Diskutiere Ausdauer erhöhen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe in 3 Wochen einen 1500 m Lauf vor mir und möchte gerne meine Kondition bis dahin um 30% steigern. Ich möchte gerne daher wissen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fitnesss, 25.04.2006
    fitnesss

    fitnesss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe in 3 Wochen einen 1500 m Lauf vor mir und möchte gerne meine Kondition bis dahin um 30% steigern. Ich möchte gerne daher wissen, wie ich das schaffen kann bzw. was für Medikamente oder ähnliches ich nehmen könnte damit ich das schaffe?

    danke schon mal im voraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer erhöhen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwab20, 25.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Medikamente? ich weiß nicht, ob das so gut ist, da kannste ja auch ma schnell durch zu viel Anstrengung umkippen. Lauf halt jeden Tag die besagte Strecke (fahr sie vorher mit dem fahrrad ab, das du weißt wann du 1500 mm erreicht hast.) Und dann am besten jeden Tag 1 mal die Strecke rennen und zeit abstoppen. Nach 1-2 Wochen hast du dich bestimmt um 30% gesteigert)
     
  4. #3 fitnesss, 25.04.2006
    fitnesss

    fitnesss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis das medikamente nicht gut sind, aber in 1 -2 wochen kann man das nicht schaffen. da brauch man Monate bis man 30% mehr Leistung hat.
     
  5. #4 Schwab20, 26.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Kann man echt sehen wie man will, manche sind 30% besser, manche nur 5, die andern weniger/ mehr ich denke es ist unterschiedlich bei jedem. Doch wenn du es nicht versuchst, dann kann es ja auch nicht klappen! Also schnell raus und losrennen.
     
  6. #5 PumpingRon, 26.04.2006
    PumpingRon

    PumpingRon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja, laufen laufen laufen! die 30 Prozent in 3 Wochen sind denke ich Utopisch, es sein denn du bist n Naturtalent. Aber Wenn du bis dahin fleißig übst kannste dich auf jeden fall noch ein wenig steigern. N tipp, spiel mal 90 Minuten Fußball ;)
     
  7. ottmar

    ottmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    am Anfang sind 30% schnell geschafft. Wenn das Niveau hoch ist, erst dann wird es echt schwer. Stell dir nen Trainingsplan auf in dem du jeden zweiten Tag gut läufst, dazwischen Pause. Fang bei 30 Minuten an und steiger dich zügig auf mindestens 45, am besten mit der Pulsuhr im optimalen Bereich.

    viel Spaß

    ~ottmar~
     
  8. Anzeige

Thema: Ausdauer erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauer erhöhen

    ,
  2. ausdauer steigern

    ,
  3. ausdauer steigern mittel

    ,
  4. ausdauer pillen ,
  5. ausdauer medikamente,
  6. kondition tabletten,
  7. medikamente für ausdauer,
  8. tabletten für kondition,
  9. tabletten für ausdauer,
  10. kondition steigern medikamente,
  11. kondition pillen,
  12. ausdauer präparate,
  13. medikamente ausdauer,
  14. ausdauer steigern Medikamente,
  15. f,
  16. ausdauer verbessern mittel,
  17. ausdauer verbessern in 2 wochen,
  18. ausdauer tabletten,
  19. ausdauer verbessern medikamente,
  20. tabletten für mehr ausdauer,
  21. medikament ausdauer,
  22. kondition medikamente,
  23. ausdauer verbessern in 3 wochen,
  24. trainingsplan 1500m lauf,
  25. ausdauer medikament
Die Seite wird geladen...

Ausdauer erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Femplan + Ausdauer?

    Femplan + Ausdauer?: Ich bin ein Anfänger, Ziel ist es Muskel aufzubauen mit dem FEM Plan. Dazu möchte ich meine Ausdauer verbessern ( Laufen, Joggen usw. ) - kann ich...
  5. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.