Ausdauer nach dem Krafttraining!?!

Diskutiere Ausdauer nach dem Krafttraining!?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ich mit meinem Plan durch bin, gehe ich meißt noch 20 min. auf den cross um ein bißchen was fürs Herz-Kreislauf System zu machen, und um die...

  1. #1 Micha20, 27.02.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem Plan durch bin, gehe ich meißt noch 20 min. auf den cross um ein bißchen was fürs Herz-Kreislauf System zu machen, und um die Fettverbrennung ein bißchen anzukurbeln.

    Was macht ihr da so, und wie lange?Habe mir sagen lassen, dass es nicht unbedingt empfehlenswerd ist, noch länger las 30 min Ausdauer nach dem "Training" zu machen.Kann mir das jemand bestätigen???

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 27.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es kann die Regeneration unnötig verlängern,deswegen würde ich es auf einen traingsfreien Tag verlegen.
    Zumal ist es schwierig sich auf zwei Ziele in einer Einheit zu konzentrieren.
     
  4. #3 Micha20, 27.02.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wie oft machst du denn ausdauertraining?
     
  5. #4 Del Piero, 27.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1x die Woche,denn ich spiel ja nebenbei noch Fußball.

    2-3 Einheiten die Woche sind aber auch ok.
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    10min. auslaufen zum abwärmen, damit dein muskeltonus gesenkt wird.
     
  7. #6 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wenn das ausadauertraining nach dem krafttraining zu intensiv ist und hier kann ich keine angabe machen, was das genau heißt, muss jeder für sich merken, dann liegt die adaption NICHT im anaeroben , sondern sie liegt im aeroben bereich!
    also lieber zweimal drüber nachdenken, ob es nötig ist!
     
  8. #7 Del Piero, 01.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ O-Dogg

    Das ist dann aber eher Cool Down.
    Ist zwar richtig,aber er fragte ja eher nach Ausdauertraining.

    Also lieber an gesonderten Tagen.
     
  9. Anzeige

  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Cool Down heißt das, aber du hast dich sicher nur verschrieben :) ;)

    ich stimme dir ja zu, nur mir ging es eben nur ums laufen nach dem training und das ist auch nicht offtopic ;)
     
  11. #9 Del Piero, 01.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    jep verschrieben,thx.

    Ok,dann ist alles klar.
     
Thema: Ausdauer nach dem Krafttraining!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauer nach dem krafttraining

    ,
  2. ausdauertraining nach krafttraining

    ,
  3. ausdauertraining nach dem krafttraining

    ,
  4. wie lange ausdauer nach krafttraining,
  5. ausdauer nach krafttraining,
  6. nach dem krafttraining noch ausdauer,
  7. wielange ausdauer nach kraftttraining,
  8. ausdauer und krafttraining plan,
  9. nach dem krafttraining ausdauer?,
  10. 30 min ausdauer 30 krafttraining?,
  11. ausdauer nach training,
  12. Ausdauer nach kraftsport,
  13. ausdauer training nachnkraftsport,
  14. nach dem krafttraining ausdauertraining,
  15. kraftraining ausdauertraing nötig,
  16. 20 miniten ausdauer nach dem kraftsport,
  17. ausadauertraining nach maximalkrafttraining,
  18. krafttraining nach ausdauer,
  19. nach kraftrainning 20minuten ausdauer,
  20. welche ausdauer nach kraft,
  21. krafttraining nach ausdauertraining,
  22. bodybuilding nach training ausdauer machen ,
  23. wielange ausdauertraining nach krafttraining,
  24. ausadauertraining wie lange,
  25. ausdauer 20min nach krafttraining
Die Seite wird geladen...

Ausdauer nach dem Krafttraining!?! - Ähnliche Themen

  1. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  2. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  3. Nach Hyperthrophietraining nun 10 Wochen Kraftausdauer?

    Nach Hyperthrophietraining nun 10 Wochen Kraftausdauer?: Hallo zusammen, trainiere seit 2002 im Studio, immer im Bereich von maximal 3x12 Wiederholungen, sei es 2er-Split oder GK-Plan. Trainingspläne...
  4. ausdauer nach krafttraining sinnvoll?

    ausdauer nach krafttraining sinnvoll?: neulich hat mir ein ehemaliger fitness instruktor geraten nach dem krafttraining kein ausdauertraining direkt dranzuhängen da es das krafttraining...
  5. Kraftausdauer nach Maxkraft?

    Kraftausdauer nach Maxkraft?: Hi da ich nächstes Jahr Boxwettkämpfe machen werde interessiert es mich ob ich nach den maxkraftsätzen noch kraftausdauer trainieren soll? Hab es...