Ausdauer Training oder Sprints

Diskutiere Ausdauer Training oder Sprints im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Zusammen, Ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich Trainiere seit 3Monaten. Habe einen Super Trainingsplan und Ernähre mich stück für Stück...

  1. #1 Unregistriert, 14.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Zusammen,

    Ich versuche mich Kurz zu fassen. Ich Trainiere seit 3Monaten.
    Habe einen Super Trainingsplan und Ernähre mich stück für Stück besser..
    Ich mache jeden 2ten Tag Training und bekomm einfach nicht genug :p
    Ich möchte die Tage wo ich Regeneriere nutzen um Ausdauer Sport zu machen wie z.B Joggen oder Sprinten.
    Da stellt sich mir die Frage was ist den nun besser, Joggen oder Sprinten.
    Ich nehme ca. 2,5k Kcal zu mir bei einem Körpergewicht von 66kg und 174cm größe.
    Also Ist Joggen eventuell etwas zu viel oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer Training oder Sprints. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Den super Trainingsplan würde ich gerne sehen...

    2500kcal können auch zu wenig sein... Je nachdem was deine Ziele sind...
    Wenn du unbedingt kaufen willst, ist es egal was du machst, kannst auch abwechseln...
    Musst aber bei deinem kalorirnbedarf mit einbeziehen...
     
  4. #3 läuferspringer, 18.12.2014
    läuferspringer

    läuferspringer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer darauf an, bei welchem Puls du läufst. Irok89 hat vollkommen recht. Du solltest unbedingt deine Kalorienzufuhr bzw. den Kalorienverbrauch berücksichtigen.
     
Thema:

Ausdauer Training oder Sprints

Die Seite wird geladen...

Ausdauer Training oder Sprints - Ähnliche Themen