Ausdauer und Bodybuilding

Diskutiere Ausdauer und Bodybuilding im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Grüss Euch, Wenn ich vor dem Krafttraining eine Stunde intensif laufe, wirkt sich das sehr negativ auf das anschliessende Krafttraining (direkt...

  1. #1 tillsinger, 09.12.2004
    tillsinger

    tillsinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch,

    Wenn ich vor dem Krafttraining eine Stunde intensif laufe, wirkt sich das sehr negativ auf das anschliessende Krafttraining (direkt danach) aus?

    Viele Grüsse
    Till
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer und Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Was spricht dagegen, dass an einem anderen Tag zu machen?
     
  4. #3 tillsinger, 09.12.2004
    tillsinger

    tillsinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab nicht so viel Zeit... sprich, wenn ich im Fitness Center bin, mach ich beides...

    Hast wohl Recht mit Deiner Gegenfrage, wäre trotzdem dankbar, wenn mir einer die Frage beantworten könnte...

    Viele Grüsse
    Till
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch...:

    Das es nicht unbedingt vorteilhaft ist, dass du, nachdem du dich beim laufen ausgepowert hast, an die Gewichte gehst liegt doch auf der Hand oder nicht? Die Reserven deines Körpers sind dann ausgeschöpft und er bräuchte eigentlich Ruhe, deshalb wurde ich Ausdauer nicht mit Krafttraining kombinieren.

    Btw: Wieso läufst du im Studio?? Das kann man doch prima an der frischen Luft tun?
     
  6. #5 Cassiopeia, 09.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so.
     
  7. #6 fabruer, 09.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    probier es doch mal aus - lass dein intensiv gelaufe am trainingstag und verschiebs an einen anderen tag und dann mach kniebeugen

    nach 1 woche pause machst du es umgekehrt- zu erst herumlaufen und dann kniebeugen - und schau mal, was du dann weiterbringst!

    und noch was: so wirkt sich das ganze gelaufe vor dem trainingauch auf deinen restlichen körper aus

    mfG
     
  8. Anzeige

Thema: Ausdauer und Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ausdauer

    ,
  2. ausdauer bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding ausdauer trainieren

    ,
  4. bodybuilder kondition,
  5. bodybuilding kondition,
  6. ausdauer und bodybuilding,
  7. bodybuilding und ausdauer,
  8. ausdauer als bodybuilder,
  9. intersif bodybuilding trainieren ,
  10. bodybuilding konditionstraining,
  11. brauchen bodybuilder Kondition,
  12. wie intensif muss mann trainieren um bodybuilder zu werden,
  13. ausdauer beim bodybuilding,
  14. haben bodybuilder ausdauer,
  15. bodybuilder keine ausdauer,
  16. bodybuilder keine kondition,
  17. trainieren bodybuilder auch ausdauer ,
  18. haben bodybuilder eine gute kondition,
  19. bodibuilder ausdauer,
  20. haben bodybuilder kondition,
  21. ausdauer für bodybuilding,
  22. kraftsport danach ausdauer ,
  23. bodybuilder ausdauer,
  24. bodybuilding ausdauertraining krafttraining kombinieren,
  25. ausdauer bodybuiling
Die Seite wird geladen...

Ausdauer und Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  2. Femplan + Ausdauer?

    Femplan + Ausdauer?: Ich bin ein Anfänger, Ziel ist es Muskel aufzubauen mit dem FEM Plan. Dazu möchte ich meine Ausdauer verbessern ( Laufen, Joggen usw. ) - kann ich...
  3. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...
  4. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  5. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

    mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...