Ausdauer

Diskutiere Ausdauer im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin! Also ich hatte vor ca. 4 Monaten eine Kreuband-OP und will nun wieder mit dem Konditionstraining anfangen. Fahre täglich ca. 40 bis...

  1. #1 thebigalf, 28.05.2007
    thebigalf

    thebigalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Also ich hatte vor ca. 4 Monaten eine Kreuband-OP und will nun wieder mit dem Konditionstraining anfangen. Fahre täglich ca. 40 bis 50km mit dem Rad. Und suche eigentlich noch irgend nen Mittel das mir hilft Ausdauernder zu werden, also so für 90 Minuten die Ausdauer steigert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 28.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Fahr weiter 40-50km am Tag...
    Nach einer Weile wird sich deine Ausdauer verbesser haben...
    Du könntest auch mal durch das Forum gucken :xx :xx :xx...
    Allg. Cardio-Training...Herzkreislauftraining sprich Joggen, Radeln, etc.



    MFG KL
     
  4. NoTurn

    NoTurn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Einfach weiter radln und dann verbessert sich die Ausdauer von selbst.
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das seh ich auch so..... Du mußt nur Geduld haben..... wird schon....
     
  6. Anzeige

Thema: Ausdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauerhilfe

Die Seite wird geladen...

Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Femplan + Ausdauer?

    Femplan + Ausdauer?: Ich bin ein Anfänger, Ziel ist es Muskel aufzubauen mit dem FEM Plan. Dazu möchte ich meine Ausdauer verbessern ( Laufen, Joggen usw. ) - kann ich...
  5. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...