Ausgeprägte Schultern

Diskutiere Ausgeprägte Schultern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Miteinander! Ich hätte da eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, wie ich solche Schultern kriege wie im Bild gezeigt? Also vorallem welche...

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander!

    Ich hätte da eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, wie ich solche Schultern kriege wie im Bild gezeigt? Also vorallem welche Übungen ich da machen muss?


    [​IMG]





    Danke mal für eventuelle Antworte, schönen Abend,

    2p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgeprägte Schultern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 24.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das ist weniger die Schulter,sondern eher der Nacken(Trapezmuskel).

    Übungen: Shrug,.aufrechtes Rudern z.B.
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Super, danke. Wusste nicht das des unter Nacken und nicht Schulter läuft... Thx. Sonst noch effektive Übungen?

    OT: Liegt das an FireFox, dass ich keinen Seiteninhalt unter "Training -> Beispielsweise "Schulterübung"" sehe?! Auch bei anderen Übungen kommt nix...

    Greets 2p
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ist noch nix, was angezeigt werden könnte. Sollten wir wohl mal nen Hinweis anbringen, oder endlich mal vervollständigen ;)
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    vorgebeugtes seitheben mach ich zum beispiel
     
  7. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hier mal nen bild für LH shrugs

    [​IMG]

    das ganze geht natürlich auch mit KHs ;)
     
  8. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wow, super. Danke!

    Werd ich heute gleich ausprobieren.

    greets :]
     
  9. Sam007

    Sam007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was ist an diesem Nacken auf dem Foto so toll? Its doch eher unsymetrisch ::XX
     
  10. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    außerdem, wenn du dich nach vorne beugst (wies aufem foto gemacht wird) dann siehts eben so aus, als hättest du nen irren trapezius
     
  11. Sam007

    Sam007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok mag sein das es dadurch den Eindruck verstärkt das er nen Überdimensionalen Nacken hat! Man sieht diese Pose auch beim Bodybuilding aber die sieht meiner Meinung nach
    einfach nur Scheiße aus!?! Da kriege ich brechreiz...... mini Brustkorb und dann nen riesen Stiernacken :zack
     
  12. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Geschmacksache ;) Ich finde solche Schultern sehen gut aus! Meine Meinung =)

    Greets
     
  13. #12 Del Piero, 02.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr über eure Ansichten in Bezug auf Ästhetik reden wollt,dann macht bitte einen gesonderten thread auf,ansonsten nur noch bitte Beiträge zum eigentlichen Thema.
     
  14. Anzeige

  15. #13 klausmagell, 20.02.2006
    klausmagell

    klausmagell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle. Eigentlich werden die Schultern bei den Schruggs und beim Rudern im stehen doch auch mit einbezogen. Oder.
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen mitarbeiten werden sie wohl schon (v.a. der hintere Bereich), klassische Schulterübungen sind das aber nicht.
     
Thema: Ausgeprägte Schultern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schultern

    ,
  2. stiernacken muskel

    ,
  3. ausgeprägte schultern

    ,
  4. ausgeprägte schulter,
  5. ausgeprägte nackenmuskulatur,
  6. trapezmuskel übungen,
  7. stiernacken übungen,
  8. ausgeprägte schulterblätter,
  9. ausgeprägter stiernacken,
  10. stark ausgeprägte schulterblätter,
  11. Trainingsplan Schulter,
  12. stiernacken muskeln,
  13. ausgeprägter nacken,
  14. trapezmuskel training,
  15. ausgeprägte nackenmuskeln,
  16. Trapezius übungen,
  17. schulter trainingsplan,
  18. nackenmuskulatur ausgeprägt,
  19. übungen schulter,
  20. stiernacken übung,
  21. training breite schultern,
  22. trapezius übung,
  23. ausgeprägt nackenmuskulatur,
  24. schultern ausgeprägt,
  25. Übung ausgeprägte Schulter
Die Seite wird geladen...

Ausgeprägte Schultern - Ähnliche Themen

  1. rechte brust ist ausgeprägter

    rechte brust ist ausgeprägter: hi joa hab das problem schon von geburt an mein ich, nur das man es erst ab 7,8 jahren merkte bzw. sah meine rechte brust is ausgeprägter als die...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Schultern mit Rücken oder Brust?

    Schultern mit Rücken oder Brust?: Hi Leute, Soll ich meine Schulterübungen (Seiteheben und Military Press) lieber während des Rücken und Bizeps Trainings oder des Brust und...
  4. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  5. Zu geringe Kraftwerte an Brust, Schultern, Rücken

    Zu geringe Kraftwerte an Brust, Schultern, Rücken: Hallo :) Wie bereits in mehreren Posts beschrieben in den letzten Wochen trainiere ich nach einer Verletzung nun seit einem Monat wieder mit...