Ausgewogene ernährung

Diskutiere Ausgewogene ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo hab jetzt viel ausprobiert, hab 20 kilo abgenommen... Möchte ne sportlerernährung machn was ess ich da den ganzen tag über damit ich...

  1. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab jetzt viel ausprobiert, hab 20 kilo abgenommen...
    Möchte ne sportlerernährung machn was ess ich da den ganzen tag über damit ich energie konstant hab? was ess ich vorm sport, was früh, mittag abend u nach dem sport? Mein insulin spiegel soll niedrig bleiben möchte nichts süßes nur kraft energie und nicht wieder dick werden.
    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausgewogene ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 22.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft soll man dir noch die Basics erklären?
     
  4. Stegan

    Stegan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausgewogene ernährung

    Hab denk ich alles soweit jetz verstanden nur ich bin so unsicher falsch zu essen, dann artet es immer in ner fressorgie aus mir muss man klar sagen was gut is wie ich essen kann ich hab angst ne esstörung zu habn

     
  5. #4 Mr.Underwood, 30.04.2015
    Mr.Underwood

    Mr.Underwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hast oder hattest du mal eine Essstörung? Vielleicht solltest du dich einfach an den Websites orientieren, die Lebensmittel-Anagben auflisten. Da gibts genug. Dann gibst du ein Lebensmittel ein, z.B. Hähnchen, und erhälst alle Nährwert- und Kalorienangaben. Was süß ist und du vermeiden solltest, ist aber denke ich klar ;-) Nur würde ich - gerade dir - nicht raten, ganz auf Süßes zu verzichten. Du solltest eher darauf achten, ein gesundes Gleichgewicht zu finden (zumindest klingt es für mich so). Ab und zu ein Stück Schokolade ist wirklich egal.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ausgewogene ernährung

Die Seite wird geladen...

Ausgewogene ernährung - Ähnliche Themen

  1. ausgewogene Ernährung

    ausgewogene Ernährung: Hallo zusammen, wie viel Wert legt ihr auf eine ausgewogene Ernährung? Liebe Grüße :)
  2. Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ?

    Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ?: Hey leute, wie oben schon geschrieben hätt ich ne Frage zu dieser Verteilung. Ich bin gerade dabei mir einen Ernährungsplan zu erstellen, und...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....