Auslaufsichere Foodprep Box gesucht

Diskutiere Auslaufsichere Foodprep Box gesucht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, ich suche eine "auslaufsichere" Food Prep Box. Sie sollte 3 Fächer haben, für's Gefrierfach, die Spülmaschine und die Mikrowelle...

  1. #1 NiklasHH92, 31.07.2017
    NiklasHH92

    NiklasHH92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute, ich suche eine "auslaufsichere" Food Prep Box. Sie sollte 3 Fächer haben, für's Gefrierfach, die Spülmaschine und die Mikrowelle geeignet sein. Es sollten 100g roher Reis (gekocht sind das ja mehr) reinpassen + zwei verhältnismäßig dazu passende Fächer. Falls jemand Erfahrungswerte für mich hat, wie groß die Behälter sein sollten, freue ich mich über Infos!


    Ich möchte davon gerne 28-30 Stück kaufen (für 2 Wochen vorkochen). Schön wäre es natürlich, wenn ich nicht 15€/Stück, also 450€ für die Behälter bezahlen muss.


    Da ich das Essen aber auch mit zur Arbeit nehmen möchte und dorthin immer 10km mit dem Rad und Umhängetasche fahre, wirken diese "normalen" Boxen für mich zu unsicher, wo man den Deckel einfach festdrückt.


    Diese Beispiele habe ich bis jetzt gefunden, so circa stelle ich mir das vor, wichtig ist dann noch, dass sie die Anforderungen erfüllt und sowohl vom Platz als auch vom Preis her stimmt:


    amazon.de/dp/B01N91P31V/ref=cm_sw_r_wa_api_70UFzb81GG4EA


    amazon.de/dp/B01I1AZPF0/ref=cm_sw_r_wa_api_g5UFzbJPSQ7CZ


    amazon.de/dp/B01M3RGIO9/ref=cm_sw_r_wa_api_c6UFzbT2GYYQJ


    amazon.de/dp/B01LY8QJCO/ref=cm_sw_r_wa_api_26UFzbPB64YG4


    Ich freue mich über eure Tips!



    Liebe Grüße

    Niklas
     
  2. Anzeige

Thema:

Auslaufsichere Foodprep Box gesucht