Auspower Tag

Diskutiere Auspower Tag im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich würde einen Powertag in Sommer Juni einlegen. Das heisst, einen Tag wo man richtig hart Sport treibt und an die Grenzen geht. Einfach...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde einen Powertag in Sommer Juni einlegen.
    Das heisst, einen Tag wo man richtig hart Sport treibt und an die Grenzen geht. Einfach mal zusehen, wieviele Fortschritte man mit Kraftraining & Ausdauertraining gemacht hat:)

    Was könnt ihr empfehlen.

    Ich dachte an sowas wie einen Parcour.

    2-3 Kilometer Schwimmen (korrigiert mich wenn das viel zu viel ist)
    5 Kilometer Rennen oder einfach Vitaparcour (Joggingweg mit verschiedenen Haltestationen zum Übungen machen bsp. Klimmzüge, weitspringen usw.)

    Jetzt hätte ich noch gerne einen richtig geilen Abschluss! Etwas was noch ordentlich Kraft benötigt. Habt ihr nen Vorschlag?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auspower Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 10.03.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Orginal Gym-Jones 300-WO

    25 Pull-Ups (keine GESCHWUNGENEN)
    50 Deadlifts 60kg
    50 Push-ups
    50 Box Jumps 60cm
    50 Floor wipers 60 kg
    50 Clean and Press 16kg Kettlebell (pro arm)
    25Pullups

    Viel Spaß und gutes Gelingen :]

    Mal im ernst. Mehr Infos zu deinem Training wäre sicherlich hilfreich um dir vorschläge zu machen...
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)

    Training:
    Krafttraining
    und Schnellkraft (Teamsport Unihockey)

    Will kein Kraftraining in dieser Weise machen, eher was beenden:)
    mache glaube den Vitaparcour, ich glaube nacher bin ich schon total kaputt:)
     
Thema: Auspower Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspower sport

    ,
  2. Auspower Training

    ,
  3. auspower übungen

    ,
  4. auspower sportarten,
  5. auspower übungen für zuhause,
  6. auspowerworkout,
  7. auspowertraning für anfänger ,
  8. hannover auspower,
  9. auspower programm sport,
  10. auspower stunde sport,
  11. auspower welcher sport,
  12. auspower training sport,
  13. auspower training für zuhause,
  14. auspower programm Fußball,
  15. auspower trainig,
  16. auspower workout,
  17. auspowersportt hannover,
  18. auspower sportprogramm,
  19. auspauer training,
  20. auspower vor fussballmatch,
  21. richtig auspower,
  22. auspower training für anfänger,
  23. auspower sport für zuhause,
  24. zuhause machen auspower,
  25. auspower fitness
Die Seite wird geladen...

Auspower Tag - Ähnliche Themen

  1. Bizep/Trizep Muskel auspowern??

    Bizep/Trizep Muskel auspowern??: trainiere in einem 4er Split und mache die woche 2 mal Bizep und Trizep dabei...trainiere z.B. den Bizep nach dem Rücken (Montags) und dann...