Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben?

Diskutiere Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, hab mir am Freitag beim Fussball ein Aussenband im rechten Sprunggelenk gerissen und habe bis die Schwellung weniger ist nen Tape...

1. #1 goetze19, 19.06.2013
    goetze19

goetze19 Neuer Benutzer

Hi Leute,

hab mir am Freitag beim Fussball ein Aussenband im rechten Sprunggelenk gerissen und habe bis die Schwellung weniger ist nen Tape Verband, danach kriege ich ne Schiene. Mein Arzt scheint eher konservatier Natur zu sein und meinte 6 Wochen komplett kein Sport.

Doof, weil ich gerade echt ambitioniert am Anfang meines neuen Trainings- und Ernährungsplanes stand (6. Woche). 3er Split Hypotrophie Training und KH arme Ernährung mit leichten Kcal Defizit und alle 2 Tage 1 Stunde Kardio. Ersteinmal um den KFA zu senken.

Ab Donnerstag steige ich wieder ins Krafttraining ein, werde die Übungen natürlich abstimmen damit die meinen Fuß nicht belasten.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das ganze Teilziel "KFA senken" jetzt nicht komplett in die Tonne kloppen kann? Kardio fällt wie gesagt flach...

2. Anzeige

Thema:

Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben?

Die Seite wird geladen...

Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben? - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Trainingsplan für Aufbauphase

Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  3. Trainingsplan

Trainingsplan: Hallo meine lieben. Bitte nicht wundern ich bin ganz neu in diesem Thema:) Ich bin 165 groß, wiege aktuell 56 Kilo und würde sehr gerne meinen...
  4. Trainingsplan

Trainingsplan: GIbt es hier einen Trainingsplan für Laufeinsteiger? Typ sportlich, aber bisher kein Läufer.
  5. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden