Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben?

Diskutiere Aussenbandriss: Trainingsplan ändern/fit bleiben? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, hab mir am Freitag beim Fussball ein Aussenband im rechten Sprunggelenk gerissen und habe bis die Schwellung weniger ist nen Tape...

  1. #1 goetze19, 19.06.2013
    goetze19

    goetze19 Neuer Benutzer

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    Hi Leute,

    hab mir am Freitag beim Fussball ein Aussenband im rechten Sprunggelenk gerissen und habe bis die Schwellung weniger ist nen Tape Verband, danach kriege ich ne Schiene. Mein Arzt scheint eher konservatier Natur zu sein und meinte 6 Wochen komplett kein Sport.

    Doof, weil ich gerade echt ambitioniert am Anfang meines neuen Trainings- und Ernährungsplanes stand (6. Woche). 3er Split Hypotrophie Training und KH arme Ernährung mit leichten Kcal Defizit und alle 2 Tage 1 Stunde Kardio. Ersteinmal um den KFA zu senken.

    Ab Donnerstag steige ich wieder ins Krafttraining ein, werde die Übungen natürlich abstimmen damit die meinen Fuß nicht belasten.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das ganze Teilziel "KFA senken" jetzt nicht komplett in die Tonne kloppen kann? Kardio fällt wie gesagt flach...
     
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