Auszeit vom Fitnesscenter

Diskutiere Auszeit vom Fitnesscenter im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich fahre mehrere Wochen in die Ferien. Gibt es da die Möglichkeit einer einmonatigen Auszeit bzw. eine gesetzliche Regelung dazu, in meinem...

  1. #1 Unregistriert, 18.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich fahre mehrere Wochen in die Ferien. Gibt es da die Möglichkeit einer einmonatigen Auszeit bzw. eine gesetzliche Regelung dazu, in meinem Vertrag steht nix dazu.
    Dieses Thema der "Auszeit" habe ich in meinem Studio schon mal angesprochen, sie sagten dieser Wunsch einer Auszeit gibt es nicht, nur bei Krankheit, wenn ich den Krankenschein vorlege. Bei Urlaub gibt es nix.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auszeit vom Fitnesscenter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 20.10.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bei urlaub gibt es auch nichts was dir das Studio gewähren müsste, höchstens aus Kulanz.

    Wenn du krank bist ist das eine andere Sache.
     
  4. #3 schlurfi, 11.12.2012
    schlurfi

    schlurfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also bei MC Fit bekommt man eigentlich auf Kulanz bei einem größeren Urlaub immer eine Auszeit genehmigt.
     
  5. #4 sico111, 12.12.2012
    sico111

    sico111 Guest

    Mc Fit tut einem nicht sehr weh, bei 17€ :).
     
  6. #5 Unregistriert, 12.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    bei McFit kannst du soweit ich weiß 3 Monate Auszeit machen und nix zahlen. Ich meine zumindest das es früher so war.
     
Thema:

Auszeit vom Fitnesscenter

Die Seite wird geladen...

Auszeit vom Fitnesscenter - Ähnliche Themen

  1. Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

    Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!: Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...
  2. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  3. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  4. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  5. Umfrage - Fitnesscenter

    Umfrage - Fitnesscenter: Da ich gerade eine ruhige Kugel schiebe, habe ich mir gedacht wieder mal eine Umfrage ins Leben zu rufen .. :] Ich habe schon eine Vermutung,...