Auto-Tuner an Board ??

Diskutiere Auto-Tuner an Board ?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hy, ich wollte mal fragen ob hier noch einer ist der sich so mit Auto-Tuning neben BB beschäftigt ?? Ich bin da recht aktiv bei bei der Sache....

  1. #1 TripleXY, 20.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich wollte mal fragen ob hier noch einer ist der sich so mit Auto-Tuning neben BB beschäftigt ?? Ich bin da recht aktiv bei bei der Sache. Leider kaum Zeit dem Hobby nachzugehen.

    Weiss einer zufällig ne gute Internet-Seite für Felgen, auch mit Preisen am besten !?!? Habe schon gesucht aber keine mit sehr grosser Auswahl gefunden ... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto-Tuner an Board ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Felgen würd ich mir nicht im Internet kaufen. Die bekommst du bei ortsansässigen Händlern genauso billig und bekommst eine viel bessere Beratung. Die Auswahl ist ebenfalls sehr gut, die besorgen dir alles. Allerdings darfst du natürlich nicht zu den Originalhändler wie VW oder so gehen, sondern zu unanbhängigen Firmen.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    <-

    ich kann dir ATU (Auto Teile Unger)
    empfehlen zwar noname.. aber macht man sich dann eh andere Felgendeckel druff!

    Was brauchste denn? 4/108? weil die gibts bei ebay wie sand am mee.. da würde ich lieber für Selbstabholer ticken, die dann vor Ort checken etc.

    Was hastn für ne Kutsche? (Sag nich Opel dann lösch ich den Post gleich wieder ;) )

    Ich fahr nen a4 .. 3er Seitenschwellerlook in Arbeit weiße Rückleuchten, klarglas vorne, "böser blick", kommt noch 3cm tiefer.. meine schönen borbet musste ich verkaufen... wegen Unfall/Reperaturrechnung und so :/

    ansonsten k&n 57i drauf ... bin noch am überlegen ob ein e-ram Luftfilter... weil der ist turboangelehnt und knallt dem Sauger die Luft mit 22000 u/min rein...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich meine Felgen (für meinen OPEL :D) auch her. Super Preis, super Service und noch einen guten Rabatt rausgehandelt. Kann ich nur empfehlen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    isses wenigstens nen vectra-b oder astra-g(?), wehe das ist ein Corsa, seitdem ich "vom Blitz getroffen wurde" und deswegen keine Schlappen mehr habe, pflege ich ein Defizit mit Opel :D
     
  7. #6 TripleXY, 20.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne, ich will mir ja auch keine kaufen im Internet. Suche nur ne Seite wo man so die Preise vorab schon abchecken kann. Wenn ich in den Laden gehe und gebe denen ne Liste mit 10 Satz Felgen wo die mal die Preise machen sollen, dann
    schmeissen die mich wieder raus.

    Also derzeit fahre ich nen Mini One, gerade erst gekauft. Noch nicht viel dran gemacht. Nur Riffle-Blech Fussmatten und Alu-Antenne. Jetzt bin ich gerade am suchen nach radio und fange bald dann mit dem Kofferaumausbau an ( der ist leider klein bei Mini) Vorher hatte ich nen Golf 3 GTI. Der war schon in Heft 11/2001 in der VW Scene drin. War ein übelst aufgemotztes Teil.

    @Sisc 57ikit hatte ich im Golf auch. Übelst geiler Sound wenn du ein bischen unter der Haube hast. Ne, Opel ist scheisse. Also zum rumbasteln zwar ganz geil, aber ich sage nur ROST !!
    A3 wollte ich mir auch erst kaufen, aber der sieht dem Golf 3 ja etwas ähnlich und dann habe ich mir den Mini gekauft. Geht geil ab, und sieht fertig gemacht auch ganz geil aus, schade das ich mir keinen Cooper S leisten kann ;( ;( !!
     
  8. #7 TripleXY, 20.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich hier eigentlich bilder oder so posten ??
     
  9. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nen 3er GTI und nun nen mini o_0 ?
    schlecht ist keinsten Falls... nur Golf zu Mini mhhh ist ja schon irgendwie mhh ewtas speziell ;) ;D

    Mein einziges Porb ist das rubin-rot perleffekt ... Kirsch-Schwarz wäre geil gewesen... aber man muss das aus seinem AUto machen was es hergibt, und mit den weißen Blenden siehts garnichtmal so schlecht aus!

    IMG Button klicken url einfügen
    [​IMG]

    hier isser.. noch nicht fertig gemacht kurz nachm ersten Unfall ( *g*) .. achso die Spiegel werden natürlich auch noch gelackt... und die Parkscheibe ist da schon laaaanngggee nichtmehr ;)

    suche noch ne gescheite Lippe für vorne.. aber am ende sieht er...
    [​IMG] ....so aus hoffe ich ;)
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es ist einer :bö
    Was soll ich denn machen? Ich hätt auch gern ein anders Auto, aber als Student sind die finanziellen Mittel halt begrenzt. Dafür war es ein Neuwagen mit Klima und so, also Preis-/Leistungsmäßig kann ich mich nicht beklagen. Und mit Rost han ich bisher auch keine Probleme, obwohl der Wagen mittlerweile auch schon 4 Jahre alt ist. Ich kann natürlich nicht sagen, wie er in ein paar Jahren aussieht :D

    Gruß,
    SETH
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine anderen Probleme hat :xx :D :D :D
     
  12. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ne hat man nicht :D (falls du auf gemächtsdefizite anspielst :D)

    Seth, ich schick dir deine Handschuhe wieder zurück :D.. naja geschenkt hätte ich ihn auch genommen :D

    triblexy.. ich hab mir ebnd nochmal dein Pic angeschaut :D

    son langer und breiter Lulatsch wie du in nem mini :res ;)


    poste mal pix vom gti und mini plz :)
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also der Audi sieht wirklich nett aus! So mag ich das! Ich hasse, wenn so etwas prollig wirkt und die Leute ihre Twingos oder R5s aufrüsten. Aber bei solchen Wagen wirkt das direkt anders. Weniger prollig, mehr sportlich....

    Ich trenne mich auch ungern von meinem BMW, aber es muss leider sein....Was soll ich schliesslich mit 2 Kisten :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute die kenne, die wert auf solche Dinge legen kaufen auch bei ATU oder bei Ebay. Wenn Du aus Gladbach kommen würdest, würde ich Dir erst recht ATU empfehlen, da hier ein Freund von mir arbeitet :)
     
  15. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    exakt! es darf nicht proletisch wirken.. besonders wenn dann ein Sonnenstudio Doppelschwanzträger aussteigt :D
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wohl eher nicht, hängt ja bei einigen hier bis auf den Boden (schaut euch Svens Signatur an...) :D



    @Sven
    Hast du ein neues Auto?? Welche Marke???
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ein großer man brauch ein großes Auto :bang

    [​IMG]
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Skip
    Ich bleibe BMW treu :p
    Habe jetzt einen 320d, allerdings als Firmenwagen. Daher verkaufe ich meinen eigenen.
     
  19. #18 TripleXY, 20.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also bin nicht so der PC- Crack. Also ich klicke zum Bilder einfügen auf IMG, habe ich kapiert und wenn ich es auf Festplatte habe wie bekomme ich es dann darein ??
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das mit IMG kannst Du nur machen, wenn die Bilder bereits online sind. Auf irgendeinem Server z.B.
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keinen webspace hast tripple, dann kannst du mir die bilder schicken und ich pack sie dir auf meinen.

    meine email adresse: xeltensal@web.de
     
Thema: Auto-Tuner an Board ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiterdrehende felgen

    ,
  2. ich bin ein autotuner

Die Seite wird geladen...

Auto-Tuner an Board ?? - Ähnliche Themen

  1. Balance Board

    Balance Board: Hey Community, hat eventuell schon jemand Erfahrung mit einem Balance Board gemacht? Ich überlege mir eins zuzulegen, aber bin bei der...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Longboard kaufen

    Longboard kaufen: Hallo liebe Fitfam, ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf...
  5. Infos zum Penny Board

    Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...