Avatar

Diskutiere Avatar im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mir ist gerade aufgefallen, daß wir wahrscheinlich das einzigste BB-Forum sind, in dem mehr User Tittenbilder als Muskelpakete als Avatar haben...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade aufgefallen, daß wir wahrscheinlich das einzigste BB-Forum sind, in dem mehr User Tittenbilder als Muskelpakete als Avatar haben :D
    Folgende Vermutungen:

    1. Hier treffen sich die hetro-BBler
    2. Fast alle BBler sind schwul
    3. Titten sind wichtiger Als Muskeln....
    4. Oder wir sind alle so Gerippe wie Tenshi & Haz

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Avatar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der schnellste biste wohl nicht, wa?
    Das ist mir schon beim ersten Besuch aufgefallen... :xx

    das schreibt sich hetero! Aber du könntest recht haben.

    zu 2. kein Plan...
    zu 3. das sowieso
    ´
    ist das so?
    Das lass ich mir doch net von so nem 50% Körperfett/90 kg-Hänfling sagen :box :D
     
  4. #3 Fairplay, 04.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein Tittenbild ;( meins passt nur besser zu meinem Namen :D (ist übrigens nicht gefaked !)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Toll, ich könnte mir als Namen auch "Paris" zulegen :D
     
  6. #5 Fairplay, 04.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mich registriert habe, wusste ich gar nicht das es ein Kaff mit dem Namen Fairplay gibt :bumm
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mit Tittenbildern kannst Du uns mehr beeindrucken :D

    :ooh
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nenn dich doch "Pariser" ;)
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    den geilsten avatar hat immer noch cassio... allein deswegen schau ich schon 5 mal am tag hier rein :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ts ts ts...wenn Du öfter ins Portal schauen würdest, wüsstest Du, daß dieses Bild aus den "pic of the moments" ist. Übrigens genau wie meins...
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich doch ;)
     
  12. #11 Cassiopeia, 05.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Problem damit?
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @sven

    ein gewisses Foto von Paris Hilton wäre noch besser :) Warum gibts keine Fickesmilies?
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja den Film online stellen. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    oh bitte! :))
    und die Filme von Pamela
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  17. #16 Cassiopeia, 05.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Tao

    Nich Du, Sven. Der meckert hier die ganze Zeit rum weil alle meinen Ava besser finden als seinen...
     
  18. Anzeige

  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    aso^^

    aber wen wunderts?! - die frau is ne waffe... vor allem die combi rot-weiß mit dem hintern... RRRRRRRRRR ^^
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Heul....keiner mag mein avatar. Vielleicht werde ich in einer Nacht und Nebel Aktion die beiden einfach austauschen. Merkt doch eh keiner :D

    btw:
    Ich finde beiden smilies einfach hammermässig. Ich lieg jedesmal im Dreck wenn ich die links im Kasten sehe. Muss diese daher direkt nochmal posten
    :zack :lol:
     
Thema: Avatar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avatar titten

    ,
  2. titten avatar

    ,
  3. avatar titten bilder

    ,
  4. tittenbilder von avatar,
  5. muskelpaket mit titten,
  6. warum kann ich im ts kein avatar hochladen
Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!

    Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!: .......hi warum kann ich kein avatar hochladen sondern nur die vorgegebenen benutzen?
  2. avatar?!?!??!

    avatar?!?!??!: ma ne kurze frage. also entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann keinen eigenen avatar hochladen (weshalb ich ihn in meine signatur getan hab,...
  3. Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert

    Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert: Dateianhänge und (neue) Avatare wurden vorübergehend für einige interne Umstellungen deaktiviert.
  4. Avatar

    Avatar: Wieso funktioniert bei mir kein animierter Avatar??
  5. Avatare

    Avatare: Jetzt können auch die Mitglieder eigene Avatars hochladen! Viel Spaß