B.d

Diskutiere B.d im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leutz, bringt das was? oder muss ich weniger gewichte nehmen?? Frage:Beim Bank drücken drück ich erst 8 wdh dann weniger als 1 minute pause...

  1. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,
    bringt das was? oder muss ich weniger gewichte nehmen??
    Frage:Beim Bank drücken drück ich erst 8 wdh dann weniger als 1 minute pause und dann schaff ich nur noch 5 mal hoch,und da bräcuht ich mehr als 1 minute pause um wieder 5-8 mal drücken zu können also sprich 2x 8 wdh und nochmal 5 wdh schrägbank pack ich.. bringt das was zum erfolg oder lieber weniger gewichte nehmen und mehr wdh nehmen um muskel masse zu bekommen? oder mehr pause zwischen den wdh? wie traniert ihr schräg bank? was is optimal um muskelmasse aufbauen zu können?? wie viel wdh oder sätze max.??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: B.d. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicdarula, 11.08.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du liest dich erstma durch die page und dann stellst du hier die fragen
     
  4. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nein du verstehst mich nicht!
    ich wollte von euch hören ob ich weniger gewichte nehmen soll oder ob das wie ich tranier so etwas bringt...
     
  5. #4 Fairplay, 12.08.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon das er dich verstanden hat, denn wenn man deine Fragen so liest, bekommt man den Eindruck als hättest du dir die Grundlagen noch gar nicht durchgelesen !
    Wenn du das gemacht hast, dürften sich einige der Fragen in Luft auf lösen.


    EDIT: Benutz das nächste mal einen sinnvollen Betreff !
     
  6. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ZIZAT: Benutz das nächste mal einen sinnvollen Betreff

    den rat werd ich mir merken obwohl ich zweifel das der schlecht war :] aber ok
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh wenn man den Thread so liest dann wird einem klar das, dass da Bankdrücken heißen soll oder ?
    Aber wenn man das so anschaut hat man keine Ahnung was du mit dem Thread willst ...
    Also schreib es zumindest aus oder nehm etwas anderes damit man gleich weiß worum das geht :)
     
  8. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ganz kurz zusammen gefasst ich schaff nur einmal 8 wdh dann kurze pause paar sekunden so 30 sk dann 5 wdh das wars dann fast...haha ich bekomms nimmer hoch..wenn ich dann noch pause mache pack ich selbst weniger 4 oder 3 dann ausgepowert bringt das was??? oder muss man mehr drücken???? bitte helft
     
  9. #8 Del Piero, 13.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. mal die Pause auf 2 Minuten erhöhen.

    Gewicht ist sekundär,es ist so zu wählen,dass du dich zwischen 6-12 Wdh. bewegst.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Cassiopeia, 13.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    jep *zustimm*
     
  12. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
Thema:

B.d