b-lizens

Diskutiere b-lizens im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; frage an maria!!! du hast doch die b-lizenz bei der bsa gemacht...habe auch bald prüfung und wollte mal nachfragen wo denn die scherpunkte liegen?...

  1. #1 stuermer_77, 20.09.2006
    stuermer_77

    stuermer_77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    frage an maria!!!
    du hast doch die b-lizenz bei der bsa gemacht...habe auch bald prüfung und wollte mal nachfragen wo denn die scherpunkte liegen?
    muss ich zum beispiel alle muskeln inkl.ursprung und ansatz ect. wissen?
    muss man einen trainingsplan wie in der hausarbeit erstellen?worauf muss ich besonders achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: b-lizens. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: b-lizens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B erweiterte lizen

    ,
  2. b lizens