B-Lizenz bestanden!

Diskutiere B-Lizenz bestanden! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nennt mich ab Heute Fitness Instructor Hazard - danke :]

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nennt mich ab Heute Fitness Instructor Hazard - danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: B-Lizenz bestanden!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Haz! :]
     
  4. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gratulation :D

    war Prüfung schwer?
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Danke, naja leicht war sie nicht gerade :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Welche Sau interessiert das schon :D

    Glückwunsch alter Stricher....
     
  7. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :] :] Auch von mir einen Glückwunsch Kollege :] :]
     
  8. #7 Cassiopeia, 14.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Du Fitness Futzi. :D
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich glaub ich mach noch ne Lizenz in Cassio verdreschen X( :D

    Danke ansonsten.
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch.
    Ich hab das selbe vor, wenn ich nen anständiges Studio gefunden habe, um mein Studium nen kleines bißchen zu finanzieren. :D

    Gruß HASTOR
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang hast jetzt eigentlich gebraucht Haz? Und bei wem hast die Lizenz gemacht?
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei Inline, hab 6 Wochen gebraucht. War aber dafür ziemlich stressig, weil man so wenig Zeit zum lernen hatte. Dementsprechend sind auch ein paar durchgefallen.
     
  13. #12 Cassiopeia, 15.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja noch ganz angemessen. Wie viel hast Du denn dafür bezahlt?
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    ca. 300€ , villeicht auch ein bischen weniger. Die meisten Kosten hat mein Studio übernommen, sonst wäre es deutlich teurer gewesen.
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    gratz.. hat das pauken im irc doch was gebracht :D wie war die praktische?
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Praktische war easy. Hatte Pectoralis :] Der Theorie Block in der praktischen war auch simple usw. Die schriftl. war sowas von ätzend, hattest recht is nen ganzer dummer Katalog X( Und als Hauptmuskel kam dort Ischiocurale dran ;(

    Praktisch 1.5
    Schriftl. 3.0
     
  17. Anzeige

  18. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    *g* ischio.. was hab ich gesagt :D
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Da stand bei mir folgendes: "Mängel" :D
     
Thema: B-Lizenz bestanden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer b lizenz durchgefallen

    ,
  2. durchfallquote b lizenz

    ,
  3. durchfallquote b-lizenz

    ,
  4. durchfallquote fitness b lizenz,
  5. bsa durchfallquore,
  6. fitnesstrainer b lizenz durchfallquote,
  7. durchfallquote bsa b Lizenz,
  8. durchfallquote bsa,
  9. Fitnesstrainer B-Lizenz durchgefallen,
  10. durchfallquote trainer b lizenz,
  11. durchgefallen fitnesstrainer b lizenz,
  12. bsa akademie durchfallquote,
  13. b lizenz fitness durchfallquote,
  14. wie hoch ist die durchfallquote bei der bsa fitnesstrainer b linzenz,
  15. bsa b lizenz bestanden,
  16. durchfallquote trainerschein,
  17. bsa lehrgänge durchfallquote,
  18. durchfallquote bei b lizenz bsa akademie,
  19. Durchfallquote bei B lizenz,
  20. Fitness B Lizenz durchgefallen,
  21. fitnesstrainer b Lizenz schwer?,
  22. bsa prüfung durchgefallen,
  23. bsa durchfallquote,
  24. durchgefallen b lizenz,
  25. fitness a lizenz durchfallquote
Die Seite wird geladen...

B-Lizenz bestanden! - Ähnliche Themen

  1. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...
  2. Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?

    Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?: Hallo. Ich möchte einen Lehrgang zum Fitness-B-Trainer machen. Es gibt ja einige, welche diesen Kurs anbieten. BS., IFA., Acadamy of S., Wer...
  3. Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe

    Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe: Hallo zusammen, bin am lernen für die Gruppentrainer-B-Lizenz und frag mich, wie ich das früher in der Schule alles geschafft habe und es in...
  4. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  5. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...