B Lizenz Cardio Teil

Diskutiere B Lizenz Cardio Teil im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine B Lizenz zu machen zum normalen Fitnesstrainer zu machen. So nun sitze ich schon seid Tagen vor dem...

  1. max30

    max30 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine B Lizenz zu machen zum normalen Fitnesstrainer zu machen. So nun sitze ich schon seid Tagen vor dem blöden Thema Cardio. Weiß jemand von euch ob es eine Internetseite gibt wo das Thema mal in normalen Sätzen beschrieben ist? Ich werd aus den Unterlagen einfach nicht schlau und verstehe eigentlich nur Bahnhof. So wie z.B über das Thema Energiebereitstellung. Möglichkeiten zur Dosierung der Belastungsintensität, Steuerung der Trainingsintensität, Unterschied zwischen Energiebereitstellung beim Training und kalorische Gleichung usw usw. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: B Lizenz Cardio Teil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B Lizenz Cardio Teil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio teil

    ,
  2. cardioteil

    ,
  3. was ist ein cardio teil

    ,
  4. dauer cardio teil im aerobic,
  5. brustmuskel b lizenz,
  6. cardioteil definition,
  7. cardioteil aerobic,
  8. Fitnesstrainer B Lizenz cardio,
  9. kalorische gleichung fitness,
  10. cardioteil workout,
  11. Unterschied Aerobic A BLizenz ,
  12. kardio teil,
  13. unterschied zwischen kalorische gleichung und energiebereitstellung beim training,
  14. dauer eines cardio teil,
  15. Cardio Lizens
Die Seite wird geladen...

B Lizenz Cardio Teil - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. -40% auf Ernährungsberater Lizenz?

    -40% auf Ernährungsberater Lizenz?: Servus Leute, bin soeben auf das Angebot von online-trainer-lizenz.de aufmerksam geworden. Sie bieten heute zum Black Friday einen Rabatt von 40%...
  3. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  4. Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?

    Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?: Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz? Servus, mal eine kurze Vorstellung von mir da ich mich komplett neu angemeldet habe. Ich bin...
  5. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...