babynahrung

Diskutiere babynahrung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mal ne hoffentlich neue frage: was haltet ihr von babynahrung als art nahrungsergänzung? babybrei hat meist recht viele kohlenhydrate vitamine...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    mal ne hoffentlich neue frage: was haltet ihr von babynahrung als art nahrungsergänzung?

    babybrei hat meist recht viele kohlenhydrate vitamine und protein und schmeckt dazu noch ganz gut :D kann man auch schnell zubereiten und wäre was für eine schnelle zwischenmahlzeit!

    ich z.b. hab mir mal von aldi den babybrei (banane) geholt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: babynahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 09.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen mir schmecken die dinger auch recht gut ^^
    hab ma 1 probiert.
    Aber die säfte trink ich noch heute schmecken echt gut.
     
  4. #3 Muscat Coach, 09.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte die jedoch fuer zu suess auch wenn sie nicht mit kristalzucker gesuesst sind. Wesentlich teurer sind sie ja haeufig auch noch.

    Mach dir die Fruechtebreis doch selbst. Aufwand von 3 Minuten. Einmal Mixer Banane, Kiwi, Apfel zitrone und dann in Glaeser abfuellen. Billiger - umweltschonender und meiner Meinung nach noch gesuender.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naja ich leb alleine - ist immer das problem mit den zutaten die man so da hat - wenn ich obst kaufe beschränkt sich das auf bananen - wenn ich merh als 3äpfel oder kiwis kaufe sind sie eh wieder schlecht

    abgesehen davon sind die breis keine "fruchtbreis" sondern milchbreis mit banane geschmack!

    falls es wirklich wen intressiert kann ich auch gern mal die nährwerte abschreiben
     
  6. Anzeige

Thema: babynahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babynahrung fitness

    ,
  2. aldi babybrei

    ,
  3. babynahrung bodybuilding

    ,
  4. fitness babynahrung,
  5. babybrei aldi,
  6. bodybuilding babynahrung,
  7. babybrei fitness,
  8. babybrei bodybuilding,
  9. babygläschen fitness,
  10. ist babynahrung gut für fitness,
  11. babynahrung für fitness,
  12. Babybrei bei Aldi,
  13. Babynahrung zum fitness,
  14. babynahrung,
  15. bybynahrung kraftsport,
  16. babynahrung statt teure eiweispulver,
  17. babybrei pulver und bodybuilding,
  18. bodybuilder babynahrung,
  19. babybrei für bodybuilder,
  20. Warum ist Babynahrung fitness,
  21. babymahrung im glas bodybuilding,
  22. baby brei fitness ernährung,
  23. hat baby nahrung viele kohlenhydrate,
  24. wie viel kohlenhydrate dürfen in babybrei sein,
  25. babybrei kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

babynahrung - Ähnliche Themen

  1. Babynahrung!?

    Babynahrung!?: was haltet ihr eigendlich von den ganzen Babynahrungs-Gläser,wie zb. fruchtgläser,Breis usw.!?so als nachtisch ein gläschen "Banane+Apfel oder...
  2. Babynahrung?

    Babynahrung?: Heute schoss es mir durch den Kopf, dass es vielleicht ne Idee wäre, Babymilchpulver aus der Drogerie zu nehmen, statt der teuren Eiweißpulver von...