Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

Diskutiere Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sporty80, 31.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    Sporty80

    Sporty80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Wer sagt das?
    Was sollen die bewirken?
     
  4. #3 Geextah, 31.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Glauben ist nicht wissen, bitte Quelle angeben ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten werden evtl. bei gewissen Krankheiten als Alternativmedizin eingesetzt, wobei die Wirksamkeit da sehr umstritten ist.
    Aufs Gewicht hat es keinerlei Einfluss, vermutlich geht es hier um den Mustard, der "stoffwechselanregend" wirken soll.
     
  6. Anzeige

Thema: Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachblüten Sportmuffel

    ,
  2. sportmuffel bachblüten

Die Seite wird geladen...

Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...
  2. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  3. Unterstützung Masterarbeit

    Unterstützung Masterarbeit: Hallöchen zusammen, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Ratgeber E-Books (Fitness, Gesundheit, Ernährung)...
  4. Ein Anfänger braucht Unterstützung

    Ein Anfänger braucht Unterstützung: Hallo Leute, kurz zu mir: Ich heisse Alex, bin 30 und neu hier im Forum. Zurzeit wiege ich ungefähr 70kg bei einer Körpergröße von 1,74m. Das...
  5. masse unterstützung(arme + oberkörper) variante 1 oder 2 ???

    masse unterstützung(arme + oberkörper) variante 1 oder 2 ???: hallo zusammen, Bin 25 wiege 74 und bin 1,80 und trainiere seit einem Jahr und 5 Monaten (mache noch extremsport seit 7 Jahren Biketrial) habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.