Back in hell

Diskutiere Back in hell im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi leute! Ich bin wieder da! es wird sich sicher keiner mehr an mich errinnern war ja auch früher nicht so aktive! Aber das wird sich ändern!!!...

  1. #1 Killerkautz, 11.10.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Ich bin wieder da! es wird sich sicher keiner mehr an mich errinnern war ja auch früher nicht so aktive! Aber das wird sich ändern!!!
    Ich hab in anderen foren viel gelernt hab auch einige bücher gelesen z.b. von bernt breitenstein und möchte jetzt versuchen auch hier mein wissen mit vielen bb und fitness begeisterten zu teilen!!
    Auf eine gute zeit!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich aber mal gespannt :D
     
  4. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir mal vernünftige Bücher der Breitenstein taugt doch nichts. :crazy:
    Supertrainer Bauch ,Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining und Fitness-Krafttraining.
    Alle von W.-U. Boeckh-Behrens und W.Buskies :] :]
     
  5. #4 Killerkautz, 11.10.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ob er was taugt oder nicht ist ja wohl geschmacks sache oder??
    Für mich ist er einer der ganz großen! er hat ohne je zu stoffen einen wirklichen top körper! und das was er über ernährung und regeneration etc. sagt ist sehr gut!!
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Killerkautz! Dann sage ich mal welcome back!!!
    Freut mich auch, daß Du aus der Nähe kommst.
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    gab es da nicht Gerüchte über Ephe? Meine da mal was gehört zu haben...

    grüße Hastor
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Anfängerbücher^^ Hatte beim Boeck Behrens meine Prüfungen und der Kerl ist in meinen Augen ein Idiot.
     
  10. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @ Killerkautz

    Du hast ja recht das mus jeder selber wissen was er list wollte ja auch nur einen Forschlag machen :)

    @HaZaRd

    Verstehe mich jetzt nicht Falsch aber das war ja klar das du der Meinung bist das der Boeck Behrens ein Idiot ist, :crazy: es kann ja auch nicht jeder so Schlau sein ................... :rolleyes:
     
Thema:

Back in hell

Die Seite wird geladen...

Back in hell - Ähnliche Themen

  1. hello

    hello: Hello, ihr könnt mich Mello nennen. Ich bin fast 15 Jahre alt - ja ich weiß, noch ziemlich jung, und ich fange an zu trainieren. Um genau zu sein...
  2. Hello :)

    Hello :): Hi zusammen, bin Antonia aus Stuttgart. Bin 27 und bin Kampfsportlerin und mache zudem Triathlon. Schön hier zu sein. :)
  3. Helloo

    Helloo: Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich entschlossen habe, etwas für meinen Körper zu tun und hoffe, mich hier mit...
  4. Hello

    Hello: Hello an alle hier. Ich heisse Felix bin 22 Jahre alt und geh nach einer langen Pause wieder seit einem Jahr trainieren und hab seit einem Monat...
  5. Hello

    Hello: Hallo liebe Leute, mein Name ist Annabella, ich bin 28 Jahre alt und habe nun endlich den Mut dazu gefasst ein paar Kilo abzuspecken und mich...