Backyardwrestling

Diskutiere Backyardwrestling im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie findet ihr Backyardwrestling hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=b_MeLr_VDLA cool wa

1. lod

lod Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Backyardwrestling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 young boy, 11.11.2006
    young boy

young boy Benutzer

naja ich weiß nicht: 2 Idioten die sich extrem zum Affen machen, also ich würde niemals solch ein Video ins Internet von mir stellen :zack :zack

4. pure

pure Erfahrener Benutzer

jetzt hab ich gedacht das wird interessant, dabei - wie young boy schon sagte - sind es nur zwei affen :crazy:.

Gab einmal einen sehr interessanten Bericht über Backyardwrestling in den USA - da ging es aber "etwas" härter zur Sache, z.B. mit Brettern (des öfteren mit verrosteten Nägeln verziert) wo der ein oder andere auch lebensgefährliche Verletzungen davongetragen hat. Wer's mag... :zack :bumm

5. #4 Fairplay, 11.11.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Selten etwas sinnfreieres gesehen.

OK, wenn ein Zaun drum wäre mit einem Schild dran "Vorsicht Affen werfen mit Kot !" dann könnte man es noch einigermaßen erklären. :crazy:

6. #5 Muscat Coach, 12.11.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Halt was dolles fue die jungs in ihrem Alter

7. #6 young boy, 12.11.2006
    young boy

young boy Benutzer

ich glaub nicht das was mit dem Alter zu tun hat, ich bin auch erst 16 und bin auch mit 14 nicht so gewesen wie die.....

8. Anzeige

Thema: Backyardwrestling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backyard wrestling link

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden