Bandscheibenop + Bauchtraining

Diskutiere Bandscheibenop + Bauchtraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich hatte vor 2 Jahren eine Bandscheibenop - L5/6 oder so- also unten- hab in der postoperativen Schonungszeit alle Muskeln in diesem...

  1. #1 bertraude, 24.06.2011
    bertraude

    bertraude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hatte vor 2 Jahren eine Bandscheibenop - L5/6 oder so- also unten- hab in der postoperativen Schonungszeit alle Muskeln in diesem Bereich abgebaut und auch alle Beweglichkeit verloren. (Wobei keine Platte oder fixiert, sondern nur operiert) - könnte, dürfte alles machen, aber es geht nicht - komm nicht masl mit den Fingerspitzen zum Boden, ein chrunch (ha, ha), krieg die schultern gerade mal 2 cm vom Boden (höchstens). Auch wenn ich von der Kerze versuche die Beine zum Boden abzusenken- keine Chance. wobei meine Beinmuskeln sehr gedehnt sind- Spagat (Damen + Herren) geht sofort wenn ich aufgewärmt bin oder einfach so im warmen Raum- nur die Wirbelsäule krieg ich nicht hin. Bzw. meinen Kopf, weil der Bandscheibenvorfall - ich bin nach 2 Wochen operiert worden, da ich Lähmungserscheinungen und kein Gefühl mehr im linken Fuß (Sohle) hatte - anscheindend doch ein echtes Trauma für mich war. Hatte 6 Monate Physio und 2 Monate einen Trainingschoach- 1-2 mal pro Woche, die meinten beide, vom Körper (also der postoperativen Ausgangssituation der wirbelsäule: kein Problem) - nur ich mache keinen Fortschritt, bzw. nurbei den Gerätenl - also Beindrücken kam ich von 40 auf 90 kg, Banbkdrücken schaffe ich jetzt auch schon 55 kg (3 Wdh zu je 10 mal)- Bei den Bauch- und Rückenmuselgerät im sitzen gehen 50 kg Bauch und 70 Rücken, aber bitte- warum schaff ich nicht mal ansatzweise ein früher sogenannte "Klappmesser"- woran fehlt es ---??? Bitte um Antwort. LG. Bertraude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bandscheibenop + Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    na
    hast du denn jetzt noch weitere Beschwerden mit der BS , oder irgentwelche weiteren Erkrankungen ?
    was genau wurd denn gemacht?
    Meinste L5/S1?

    woran es fehlt das kann man schlecht beantworten bei einer "Ferndiagnose"
    vllt solltest du dann deine Wirbelsäule mobilisieren (die Fkt formt das Organ);)

    ;)
     
Thema: Bandscheibenop + Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchübungen nach bandscheibenvorfall

    ,
  2. bodybuilding nach bandscheiben op

    ,
  3. bauchübungen nach bandscheiben op

    ,
  4. bauchmuskeltraining nach bandscheiben-op,
  5. bauchmuskeltraining nach bandscheiben op,
  6. bandscheibenoperation training,
  7. BAUCHTRAINING NACH BANDSCHEIBEN OP,
  8. bandscheiben op bodybuilding,
  9. Rückenübungen nach Bandscheiben OP,
  10. bandscheiben op durch den bauch,
  11. bandscheibenoperation durch den Bauch,
  12. unterbauch trainieren nach bandscheiben op,
  13. bauchmuskeltraining bandscheiben op,
  14. aufbauplan nach bandscheiben op,
  15. welche bauchübungen nach rücken op,
  16. bandscheiben op gymnastik,
  17. gymnastik nach bandscheibenoperation,
  18. kg-übungen nach bandscheiben-op,
  19. bauchtraining nach bandscheibenop,
  20. plan bandscheiben op,
  21. Bandscheiben-OP,
  22. bauchmuskeltraining bei bandscheibenvorfall,
  23. bauchtraining mit operierten bandscheibenvorfall,
  24. bauchtrainer bandscheibevorfall vor zwei jahren,
  25. bauchmuskeltraining nach bandscheibenop
Die Seite wird geladen...

Bandscheibenop + Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...