Bankdrücken

Diskutiere Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ist schmales Bankdrücken besser als Kurzhantel Bankdrücken? :]

  1. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ist schmales Bankdrücken besser als Kurzhantel Bankdrücken? :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 21.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    enges/schmales Bankdrücken belastet zu einem Großteil den Trizeps,bei KH-Bankdrücken wirst du mehr die Brust belasten.
     
  4. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    wenn das schmale Bankdrücken nicht so sehr die Brust belastet kann ich dann noch an den Butterfly gehen



    :kg
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh ?
    Wo liegt denn der Sinn darin ?
    Mache normales Bankdrücken oder Kh-Bankdrücken und dann auch kein butterfly sondern fliegende ! noch Dips mit einbauen und dann siehts scho besser aus, ab und zu mal mit Schrägbd abwechseln !

    Mfg Reaper
     
  6. Anzeige

Thema: Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmales bankdrücken

    ,
  2. schmal bankdrücken

    ,
  3. schmales bankdruecken

    ,
  4. schmalbankdrücken,
  5. wird der trizeps bei kurzhantel bankdrücken belastet?,
  6. wie viel belaste ich den trizeps beim bankdrücken,
  7. was belastet bankdrücken,
  8. kurzhantel bankdrücken,
  9. kurzhantel bankdruecken trizeps,
  10. kurzhantel bankdrücken mit 40 kg,
  11. KH Bankdrücken trizeps
Die Seite wird geladen...

Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...