Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training"

Diskutiere Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe von jemanden die DVD von Barbara Becker empfohlen bekommen. Ich weiß aber nicht welche besser ist. Hat irgendjemand schon...

  1. #1 carokoch, 04.05.2007
    carokoch

    carokoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe von jemanden die DVD von Barbara Becker empfohlen bekommen. Ich weiß aber nicht welche besser ist. Hat irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht und kann mir eine von beiden empfehlen?

    Danke im voraus

    Caro
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    Also ich würde die "Pilates + Yoga" von Barbara Becker jedem gerne weiterempfehlen.
    "Mein Pilates Training" ist zwar auch OK, aber irgendwie war ich davon nicht so richtig überzeugt.

    Ich habe die DVD von "Pilates + Yoga" selber draussen ausprobiert und muss sagen, dass mich die Ergebnisse beeindruckt haben, was man von "Mein Pilates Training" überhaupt nicht sagen kann. Ok, ein bisschen Kritisch muss man auch sein, je weiter man sie wirft, desto unruhiger wird ihr Flug, aber dennoch bleibt die DVD erstaunlich stabil in der Luft. Die "Mein Pilates Training" DVD hingegen kippt sofort zur Seite, was dazu führt, dass sie ihre Flugbahn mehrmals gegen Bäume und Mauern gewechselt hat. Ich musste sie dann schweren Herzens entsorgen, da sie zu Brüche ging.

    Endgültig überzeugt hat mich "Pilates + Yoga", als ich aus einer Distanz von 7 (!!) Metern in nur einem Versuch die DVD in einen 30cm Durchmesser grossen Apfalleimer werfen konnte. Kann ich nur von schwärmen!!
     
  4. #3 carokoch, 05.05.2007
    carokoch

    carokoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die wertvolle info...
     
Thema: Barbara Becker: "Pilates + Yoga" oder "Mein Pilates Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barbara becker ernährung

    ,
  2. pilates ernährungsplan

    ,
  3. pilates ergebnisse

    ,
  4. barbara becker pilates erfahrung,
  5. barbara becker training,
  6. Yoga ernährungsplan,
  7. ernährung barbara becker,
  8. pilates barbara becker erfahrung,
  9. barbara becker dvd erfahrungen,
  10. pilates trainingsplan,
  11. barbara becker ernährungsplan,
  12. barbara becker yoga,
  13. pilates barbara becker erfahrungen,
  14. yoga trainingsplan,
  15. barbara becker pilates yoga,
  16. barbara becker mein pilates training erfahrungen,
  17. Barbara Becker Pilates,
  18. mein pilates training,
  19. ernährung von barbara becker,
  20. barbara becker pilates und yoga,
  21. barbara becker mein pilates training,
  22. ernährungsplan barbara becker,
  23. barbara becker pilates erfahrungen,
  24. pilates wann ergebnisse,
  25. pilates erfahrungsberichte