Basketball

Diskutiere Basketball im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich brauch nen neuen Basketball, einen outdoor ball. ich spiel meistens auf steinboden also sollte er viel aushalten. kann mir da einer was empfehlen?

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch nen neuen Basketball, einen outdoor ball. ich spiel meistens auf steinboden also sollte er viel aushalten. kann mir da einer was empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Basketball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    wenn’s nicht so teuer sein soll:
    „Spalding Official NBA Platinum Street Gameball - Basketball”
    -->benutze den selbst auch auf Stein-/Betonplatten/Asphalt; sehr guter Grip und Sprungverhalten!; klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

    Wenn mehr Kohle im Geldbeutel ist, dann diesen hier:
    „Spalding Official NBA Crosscourt Professional“

    Würde an deiner Stelle nicht so viel Geld ausgeben für einen Streetball! Kauf dir aber auf keinen Fall solche Bleibkugeln aus den Kaufmärkten, da wirste nicht viel Freude dran haben! *g*

    Keep on ballin‘,
    Rosch.
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich immer super für draußen finde sind so 10 euro bälle von nike oder Spalding die taugen echt viel und bei dennen muss man nicht gleich nen anfall bekommen wenn man die iwo verliert oder die kaputt gehen.
    Aber für in der Halle sind eig. nur so was edlere Bälle was aber die sollte ja auch nen vernünftiger Verein normaler Weise zur Verfügung stellen.
     
  5. #4 rosch1986, 04.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Solche 10EUR-Bälle, die du meinst Thilo, hab ich auch schon gehabt... jedoch leider nicht sehr lange.
    Hatte einen von Nike. Für Hobbyballer sicherlich voll in Ordnung... wer jedoch öfters damit spielt, wird schnell den Spaß verlieren, da diese schnell Luft lassen und Grip verlieren und sich zu sehr nach Gummi anfühlen!
    Für 20-25EUR bekommt man einen guten Outdoor-Ball ohne dass es im Geldbeutel schmerzt ;)
    Hab den „Spalding Official NBA Platinum Street Gameball - Basketball” übrigens 3mal, weil der einmal im Räumungsverkauf auf 5EUR gesetzt wurde und somit gleich noch 2mal gekauft wurde! :D
     
  6. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich werde mir wohl den
    „Spalding Official NBA Platinum Street Gameball - Basketball”
    zulegen.
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ich spiel sicher nicht nur so als hobby nebenbei. Und war bisher immer für draußen zufrieden mit den 10 euro bällen die teureren verlieren meines empfinden nachs nicht viel langsamer grip. Und da ich öfters mal bälle schrotte in dem sie auf iwas spitzes fliegen oder ich sie iwo liegen lasse sind mir die billigen lieber aber für 5euro hätte ich den besseren auch noch genommen. ;) Aber fürs Training in der halle hasse ich es mit billig bällen zu spielen.
     
  8. Anzeige

Thema: Basketball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basketballschuh asphalt

    ,
  2. welchen basketball für asphalt und stein

    ,
  3. was muss der boden eines basketballfeld aushalten

    ,
  4. basketball zu viel grip,
  5. Official basktball Warum so teuer,
  6. basketballschuhe für asphalt,
  7. basketball verliert grip,
  8. sprungverhalten eines basketballs,
  9. basketball für asphalt,
  10. Basketball am Steinboden,
  11. „Spalding Official NBA Crosscourt Professional“,
  12. Basketball für Steinboden,
  13. verliert ein basketballschuh an grip wenn man mit ihm auf asphalt spielt?
Die Seite wird geladen...

Basketball - Ähnliche Themen

  1. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  2. Basketball Sprung Übungen

    Basketball Sprung Übungen: Hallo allerseits, ich spiele seit mehreren Jahren Basketball, auch recht erfolgreich mit meinem Team. Und es ist nun mal der Wunsch eines jeden...
  3. Die Liebe beim Basketball gefunden

    Die Liebe beim Basketball gefunden: Hei, Ich war zur Schulzeiten schon im Basketball Verein und Volleyball, habe mich die letzte Zeit in Fitness Studios gesehnt nach...
  4. Basketball

    Basketball: Wollte mal bei euch fragen wie das so ist mit Sprungkrafttraining Was für übungen ich da machen sollte und meine Waden könnte ich die jeden Tag...