Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken

Diskutiere Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute. Ich würde gerne hier im Off-Topic ein paar "Battle" veranstalten. Alle paar Tage wird dann der "Sieger" gekürt und ich mache ein...

  1. #1 Turnschuh, 22.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich würde gerne hier im Off-Topic ein paar "Battle" veranstalten. Alle paar Tage wird dann der "Sieger" gekürt und ich mache ein neues Battle auf. Würde mich über rege Teilnahme und Meinungsäußerung freuen! Schade das man hier keine Abstimmungen machen kann. :(

    Schreibts einfach für wenn ihr seid.
    Los gehts mit Runde eins. Wer ist euer persönlicher King: Flachbankdrücken oder Schrägbankdrücken?

    Fight!
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar flachbankdrücken
     
  4. #3 Turnschuh, 22.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal davon aus das flachbank gewinnen wird, aber ich persönlich bevorzuge schrägbankdrücken. :sing
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hehe genau so seh ich es auch,
    ich bevorzuge schrägbank aber meiner Meinung nach ist Flachbankdrücken "beliebter"

    greetz
     
  6. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Flachbank is einfach Kult
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ganz eindeutig flachbank
     
  8. Zim

    Zim Guest

    flachbank, wattn sonst?
     
  9. #8 Fairplay, 23.03.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Erklärt mir mal bitte jemand was der Sinn des Ganzen sein soll :nc
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wo ist der Sinn dieser Aktion? bin ich vielleicht dafür zu alt?!?!

    @Turnschuh
    Du müsstest eigentlich auch Umfragen eröffnen können. Hast Du nicht den "Button" unter dem Textfeld für Beiträge? (Bei Eröffnung eines neuen Themas)
     
  11. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Flachbank ^^

    aber mit einem arm geht des nicht :xx :xx :xx
     
  12. #11 italia661, 23.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    flachbank!

    aber was hat das jetz mit nem battle zu tun?^^ is das keine umfrage einfach?!?
     
  13. Anzeige

  14. #12 Turnschuh, 23.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @sven: Ja danke, jetzt hab ich auch gecheckt wie man Umfragen macht :xx Und der Sinn der Aktion? Ich finds einfach interessant zu sehen, wem was persönlich besser gefällt. ;)

    Zwischenstand: 6:2 für Flachbank

    Morgen folgt die Entscheidung... :sing

    @itlaia: ja aber battle hört sich cooler an ;)
     
  15. #13 Turnschuh, 24.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So diese Runde geht klar an das Flachbankdrücken. Ein neues Battle gibt es hier: Battle #2: Brust vs. Bizeps

    Jetzt weiß ich zwar wie man Umfragen macht (thx sven) aber ich hab trotzdem keine gemacht, weil ichs besser finde zu sehen welche Leute was bevorzugen als einfach nur ne unpersönliche Umfrage. Das ist ja auch keine Umfrage sondern ein Battle. :D
     
Thema: Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachbankdrücken oder schrägbankdrücken

    ,
  2. schrägbankdrücken vs flachbankdrücken

    ,
  3. flachbankdrücken vs schrägbankdrücken

    ,
  4. schrägbank vs flachbankdrücken,
  5. schrägbankdrücken,
  6. schrägbankdrücken oder flachbankdrücken,
  7. flachbankdrücken vs. schrägbank,
  8. schrägbank oder flachbankdrücken,
  9. schrägbankdrücken umfrage,
  10. flachbankdrücken schrägbankdrücken 2012,
  11. flach vs schrägbankdrücken,
  12. flachbank schrägbankdrücken,
  13. was schafft ihr schrägbankdrücken,
  14. flachbankdrücken vs schräg,
  15. Flachbankdrücken vs liegestützen,
  16. flachbankdrücken vs flachbankdrücken,
  17. schrägbankdrücken oder flachbank,
  18. schrägbankdrücken vs. flachbankdrücken,
  19. power armband,
  20. flachbankdrücken vs schrägbank
Die Seite wird geladen...

Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Battle #3: Beine vs. keine Beine

    Battle #3: Beine vs. keine Beine: Battle #3: Haltet ihr Beintraining für wichtig und zieht es gewissenvoll durch oder haltet ihr Beintraining für weniger wichtig und macht es nicht...
  2. Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!

    Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!: So die Frage lautet Latzug vs. Klimmzüge, da kann man sich dann schon besser auskennen hoffe ich. Welche Übung bevorzugt ihr?
  3. Battle #2: Brust vs. Bizeps

    Battle #2: Brust vs. Bizeps: Hier ist das zweite Battle! Brust oder Bizeps?
  4. Liegestütz--> DAS BATTLE

    Liegestütz--> DAS BATTLE: Also...Ich und Thilo haben beschlossen, ein kleinen Wettkapmf durch zuführen: Liegestütz 5min Dauer mit der Nase auf den Boden, dann wieder...
  5. Battle-Board

    Battle-Board: Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal. Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in...