Battle #3: Beine vs. keine Beine

Diskutiere Battle #3: Beine vs. keine Beine im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Battle #3: Haltet ihr Beintraining für wichtig und zieht es gewissenvoll durch oder haltet ihr Beintraining für weniger wichtig und macht es nicht...

?

Beintraining ist...

  1. ...weniger wichtig bis unwichtig

    100,0%
  2. ...wichtig bis sehr wichtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Turnschuh, 02.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Battle #3:
    Haltet ihr Beintraining für wichtig und zieht es gewissenvoll durch oder haltet ihr Beintraining für weniger wichtig und macht es nicht regelmäßig bzw. lasst es ganz weg?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was ist dat denn für ne Frage??
    Natürlich...
     
  4. #3 Turnschuh, 02.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    natürlich natürlich!

    steht ja auch schon 4:0 :]

    komisch dass nur immer alle meinen sie lassen beine weg und dann bei der abstimmung lasst sie dann natürlich keiner weg. wird sicher ein repräsentatives ergebniss geben :D
     
  5. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier Beine im Studio außer durch laufen gar nicht mehr.
    Ich gehe wieder regelmäßig joggen und fahre, wenn nicht gerade Ferien sind, mitm Fahrrad zur schule. (17km)
    Mir persönlich isses genug.
    Vorher hab ich im Studio halt normal Beine mittrainiert.
     
  6. #5 Turnschuh, 02.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    laufen, radfahren und dergleichen zählt man nicht als (ordentliches) beintraining ;)
     
  7. #6 whitehair, 02.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    finde es sehr wichtig, die beine mit zu trainieren.

    WH
     
  8. #7 SharinganSasuke, 02.04.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    WORD!!!
     
  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    isses schlimm, dass ich das schon 14x gepostet habe?

    warum Beintraining so wichtig ist

    kann man immer wieder lesen, wirklich.
    Heute war wieder "Beine-Tag". Ich sage nur: Geil-O-Mat. Der Hintern wird...

    bye Ferris
     
  10. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mensch.....
    Radsportler machen also kein Ordentliches Beintraining??
    Oder wie soll ich das verstehen`???? :xx
    Wenn ich täglich 34 km Radfahre dann ist das doch wohl ordentliches Beintraining!
    Alles andere leuchtet mir einfach nicht ein.
    Überzeugt mich vom Gegenteil!
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nicht das, was WIR unter Beintraining verstehen...
    wir reden von Beinen, nicht von Stelzen :D
     
  12. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    mhh...
    Wenn du meinst das man dadurch Stelzen bekommt^^
    Was denkt ihr denn darüber wenn man neben soner Fahrradstrecke noch auf Masse trainiert?
    Passt das zusammen? Ist das sinvoll?
     
  13. #12 KingLui, 02.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    du trainierst nur deine Grundkondition...-->kaum muskelaufbau


    MFG KL
     
  14. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also gut, beide Seiten haben Ihre Argumente vorgebracht, jeder hat "etwas" recht. 34km Radfahren pro Tag sind sicher auch schon über dem Durchschnitt. Aber auch wer 5km jeden Tag läuft kriegt natürlich keine "Bodybuilder-Beine".

    Wer seine Oberkörper im Studio "verbreitern" möchte und die Beine aus welchen Gründen auch immer weglässt, der handelt nachlässig.

    Gerade Umfang und Masse der Beine vom Gegenüber sind im Grunde das ganze Jahr über mit einem Augenaufschlag abschätzbar, auch im Winter, wenn der Oberkörper in einer dicken Jacke steckt.

    Sitzt du in der U-Bahn einem Typen gegenüber, dann wird die Masse seiner Beine deine Beurteilung im Sekundenbruchteil beeinflussen.

    Finde ich nicht unwichtig.

    bye Ferris
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Oder wie ein bekannter KDKer mal so schön sagte: Niemand drückt 150kg, wenn er nicht auch 150kg beugen kann

    (ok, eigentlich sagte er 200kg, aber ich vermute mal, dass hier kaum wer auch nur an die 150 rankommt)
     
  16. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ist für mich auch eher unwichtig , da ich kein BB´ler werden möchte sondern eher ein durchtrainierter ,sportlicher Kerl

    deswegen werde ich mal nicht so breit das meine Beine ins Ungleichgewicht kommen. Die werden durch Fussball,joggen mittrainiert und das langt für mich

    auserdem sind sie bei mir eh schon ziemlich durchtrainiert.
     
  17. #16 Sotiana, 03.04.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe den besonderen Schmerz eines Beintrainings :D
     
  18. Anzeige

  19. #17 Darkman, 03.04.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein Bodybuilder, aber ich halte es schon für wichtig wegen den Muskulären Dysbalancen. Auserdem verlenst ja dann sonst irgendwann vor lauder Oberkörpermuskeln das laufen... :D
     
  20. #18 Pete Pike, 09.04.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    als was denn dann? ich hab dehnungsstreifen vor wachstum durchs fahrradfahren bekommen.
     
Thema: Battle #3: Beine vs. keine Beine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding keine beine

    ,
  2. bodybuilding ohne beine

    ,
  3. bodybuilder ohne beine

    ,
  4. bodybuilding keine beine trainieren,
  5. keine beine trainieren,
  6. fitness keine beine,
  7. v-oberkörper ohne beintraining,
  8. fitnessstudio keine beine,
  9. bodybuilder die keine beine trainieren,
  10. bodybuilder keine beine,
  11. bodybuilding keine beine zrainieren,
  12. warum keine beine trainieren,
  13. bodybuilder der keine beine
Die Seite wird geladen...

Battle #3: Beine vs. keine Beine - Ähnliche Themen

  1. Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!

    Battle #2: Jetzt sogar inklusive Umfrage und Logik!: So die Frage lautet Latzug vs. Klimmzüge, da kann man sich dann schon besser auskennen hoffe ich. Welche Übung bevorzugt ihr?
  2. Battle #2: Brust vs. Bizeps

    Battle #2: Brust vs. Bizeps: Hier ist das zweite Battle! Brust oder Bizeps?
  3. Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken

    Battle #1: Flachbankdrücken vs. Schrägbankdrücken: Hallo Leute. Ich würde gerne hier im Off-Topic ein paar "Battle" veranstalten. Alle paar Tage wird dann der "Sieger" gekürt und ich mache ein...
  4. Liegestütz--> DAS BATTLE

    Liegestütz--> DAS BATTLE: Also...Ich und Thilo haben beschlossen, ein kleinen Wettkapmf durch zuführen: Liegestütz 5min Dauer mit der Nase auf den Boden, dann wieder...
  5. Battle-Board

    Battle-Board: Ich weis das es jetzt zu spaet ist aber vielleicht fuers naechste mal. Ein Forum speziell fuer solche User die sich innerhalb eines Threads in...