Bauch abtrainieren- klappt nicht :(

Diskutiere Bauch abtrainieren- klappt nicht :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, seit mehreren Monaten versuche ich schon meinen Bauch ,oder eher gesagt die Fettschicht abzutrainieren. Es ist nicht so ein Bauch wie...

  1. #1 francco, 12.05.2013
    francco

    francco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit mehreren Monaten versuche ich schon meinen Bauch ,oder eher gesagt die Fettschicht abzutrainieren. Es ist nicht so ein Bauch wie ihr vielleicht denkt.Beim Stehen sieht bei mir alles in Ordnung aus ,doch wenn ich mich setze ,dann sieht man immer eine Fettschicht.

    Ich habe schon die meisten Tipps ausprobiert ,z.B. mit nüchternem Magen Laufen gehen oder weniger zu essen ,mehr zu trainieren ,aber irgendwie funzt das in der letzten Zeit nicht wirklich.

    Jetzt habe ich gehört ,dass eventuell die Bauchmuskeln nicht ausreichend trainiert sind, um die Fettschicht einzuziehen.Kann das sein? Außerdem habe ich vor das Minceurcafé vert von Yves Rocher(oder ein anderes Mittel) zu nehmen ,plus eventuell Creatinin ,welches mir hilft das Fett in die trainierten Stellen (also Fett in Muskelmasse umwandeln) zu bringen.Was meint ihr?

    Noch kurz zu mir: 17 Jahre alt, mache viel Sport (bin auch gut drin) ,175cm groß , 60 Kilo schwer.

    Brauche dringend Hilfe!!

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    1. es ist nicht möglich fett un muskeln umzuwandeln
    2. kann man nicht an bestimmten stellen fett verbrennen
    3. du bist zu leicht...

    zu deinem problem
    ernähr dich gesund... iss 4-5mal am tag... aber keine rießen protionen...
    abends keine kohlenhydrahte und viele gesunde fette vor alle m fisch

    versuch deinen kompletten körper zu trainieren... um so muskulöser um so mehr fett verbrennst du...
    trink viel wasser...

    lass die finger von creatin etc... macht in deinem stadium... so wie du es beschreibst keinen sinn...
    wenn du ins fitness studio gehst oder zuhause trainierst kannst du nach dem training einen eiweißshake nehmen..
    alles andere ist wohl momentan rausgeschmissenes geld...

    lg irok
     
  4. Vita

    Vita Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist nichts mehr wirklich hinzuzufügen:]
     
Thema:

Bauch abtrainieren- klappt nicht :(

Die Seite wird geladen...

Bauch abtrainieren- klappt nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...