Bauch Bauchtraining

Diskutiere Bauch Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 19.02.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob ich trainiere oder nicht sie geht nie ganz weg sieht aber echt dumm aus! Wer kennt sich da aus und kann mir helfen diese weg zu bekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keine Krampfadern sind, muss man die Adern so nehmen, wie sie gewachsen sind. Da kann man nichts ändern, außer man legt sich ein Fettpolster zu.
     
  4. #3 Weng Chun Sebastian, 19.02.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    echt ?das ist echt blöd :(
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 19.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Arzt fragen. Dann hast du wenigstens etwas mehr als vermutungen.
     
  6. #5 Weng Chun Sebastian, 20.02.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    mach ich mal :)
     
Thema: Bauch Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krampfadern bauchtraining

Die Seite wird geladen...

Bauch Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauchtraining aber wie?

    Bauchtraining aber wie?: Hallo Mein Name ist Harry und bin 16 Jahre alt. Bitte nehmt das alles nicht so streng meine Frage bin neu hier und frage das zum 1mal. Ja also...