Bauch, Beine, Po

Diskutiere Bauch, Beine, Po im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, meine Freundin hat sich vorgenommen, für den Sommer wieder was für ihren Körper zu tun und hat mich nach einem Trainingsplan...

  1. #1 Unregistriert, 12.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute,

    meine Freundin hat sich vorgenommen, für den Sommer wieder was für ihren Körper zu tun und hat mich nach einem Trainingsplan gefragt. Allerdings habe ich keine Ahnung, vom Abnehmen etc. da ich für jedes Kilo mehr auf den Muskeln dankbar bin ;)
    Jetzt die Frage, kann mir irgendjemand einen Trainingsplan posten, bei dem sie abnehmen kann und dabei Bauch, Beine und Po straffen kann? (kein fittnesstudio, bevorzugt BWE)

    Klar ist schonmal Cardio. Aber sollte man zum straffen eher auf Maximalkraft, Ausdauer oder Hypertrophie trainieren?

    Schonmal danke für eure Antworten.

    MfG Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch, Beine, Po. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauch, Beine, Po
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe po

    ,
  2. bauch beine po

    ,
  3. bwe gesäß

    ,
  4. bauch beine po forum,
  5. bwe hintern,
  6. po bwe,
  7. abnemen beine,
  8. bwe trainingsplan po ,
  9. hypertrophietraining bei bauch beine po ,
  10. welches gerät kann man für bauch und oberschenkel straffen benutzen,
  11. bwe po beine,
  12. wie schnell kann ich mein bauch beine straffen,
  13. abnehmen mit bwe,
  14. straffen maximalkraft,
  15. wi schaffe ich es meine bauch und bein muskeln zu straffen?,
  16. mit welchem gerät kann man po und unterschenkel straffen,
  17. bwe trainingsplan abnehmen,
  18. bwe für den po,
  19. po und beine straffen bodybuilding,
  20. schnellst möglich an bauch beine po abnemen,
  21. forum bauch beine po,
  22. po bein training in der freundin,
  23. wie kann ich meinen Bauch und Beine straffen?,
  24. gerät beine und po straffen,
  25. bauch beine po freundin
Die Seite wird geladen...

Bauch, Beine, Po - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Frauen: Bauch Beine Po???

    Frauen: Bauch Beine Po???: Ich frage mich, wieso alle Frauen nur Ba Be Po trainieren?! Bringt das überhaupt was? Kann man nicht ganz normal nach nem GK-Plan trainieren?...
  3. (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training

    (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit kurzem Mitglied bei McFit. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, ca. 1,65 Meter groß und wiege 49-50 kg....
  4. Bauch Beine Po

    Bauch Beine Po: Hallo Ich gehe ca 5-6x die Woche ins Studio. Vorwiegend trainiere ich am Bauch Beine und den Po und dazu noch jedesmal Ausdauer 30-60min....
  5. Bauch - Beine - Po

    Bauch - Beine - Po: Hallöchen, ich bin, wie einige vielleicht schon gesehen haben, neu hier :D Meine Frage wäre an euch mit welchen Übungen man doch zu einen recht...