Bauch-Maschine

Diskutiere Bauch-Maschine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Habe eine Frage an euch! Bin seit 1 Woche im Fitnesstudio, habe auch einen Trainingsplan erstellt bekommen. Habe auf der Bauchmaschine...

  1. noscha

    noscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe eine Frage an euch!
    Bin seit 1 Woche im Fitnesstudio, habe auch einen Trainingsplan erstellt bekommen.

    Habe auf der Bauchmaschine ein Problem! Die mit 40 Kg 20 Wdh und 3 Sätzen sind. Die darauf folgenden Tage hatte ich höllische Schmerzen im Bauch und im LWS-Bereich bekommen. Soll ich das Gewicht reduzieren oder wie kann ich generell vorgehen. Wer weiß einen Rat?? Wenn das nichts helfen sollte, welche Alternativen gibt es noch um den Bauchmuskel zu trainieren?

    Gruß noscha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch-Maschine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Bereich, und wozu fragst du hier, frag doch einfach im Fitnessstudio woran das liegen könnte und ob du weniger Gewicht nehmen sollst. Sonst mach einfach Crunches, die beste Bauchübung...
     
  4. #3 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich! Gewicht reduzieren, sodass du eine saubere Ausführung hinbekommst.
    Ansonsten nochmal die Ausführung, Haltung etc. gezeigt bekommen und einprägen.

    Crunches

    Beinheben

    Beinheben an der Klimmzugstange

    MfG KL
     
Thema: Bauch-Maschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmaschine

    ,
  2. fitnessstudio bauchmaschine

    ,
  3. bauchmaschine kaufen

    ,
  4. Bauchmaschine mit Gewicht,
  5. fitness bauchmaschine,
  6. bauchmaschine ausführung,
  7. maschine für den bauch,
  8. beste bauchmaschine,
  9. was ist eine bauchmaschine,
  10. bauch an der maschine ,
  11. bauch machschine gewicht,
  12. bauchmaschine richtige ausführung,
  13. bauch-maschinen,
  14. Bauch maschinen,
  15. was ist eine Bauchmaschiene,
  16. was sind bauchmaschiene,
  17. maschine für bauch,
  18. bauchmaschinen,
  19. bodybuilding maschienen bauch,
  20. alternative übungen für bauchmaschine,
  21. bauchmaschine oder frei,
  22. bodybuilding bauchmaschine,
  23. bauchmaschine mit gewicht alternative,
  24. bauch mit oder ohne maschine,
  25. bauch maschinen fittniss