Bauch- und Brustmuskeln effektiv aufbauen und Fettmaße abbauen

Diskutiere Bauch- und Brustmuskeln effektiv aufbauen und Fettmaße abbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin 16 Jahre jung und habe bisher keinen Sport getrieben. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen etwas für meine Fitness zu tun....

  1. #1 StifflerMaster, 29.06.2006
    StifflerMaster

    StifflerMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin 16 Jahre jung und habe bisher keinen Sport getrieben. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen etwas für meine Fitness zu tun. Bereits vor einer Woche hab ich begonnen mit leichtem Ausdauertraining anzufangen. Nun soll nebenbei auch noch ein Krafttraining stattfinden.
    Aus dem Grund, dass ich mir sonst noch nie einen Kopf über solche Sachen gemacht habe habe ich ein bisschen gesurft und hier die Seite entdeckt, und guck, hier bin ich im Forum gelandet

    Um zu meinen Maßen zu kommen auf die ich nicht grade stolz bin :-(
    Immerhin bemüh ich mich ja drum was dran zu ändern:

    1,75m
    75kg
    männlich

    Vom Körperbau würde ich mich nicht nur aufgrund meiner "Maße" als kräftig bezeichnen. Im allgemeinen bin ich ziemlich kräftig gebaut aber würde nicht sagen das ich fett bin oder ähnliches... Mit meinen Beinen habe ich wenig Probleme... Dort ist die Muskulatur relativ stark ausgebildet. Sie sehen ziemlich stark/kräftig aus. Meine Arme sind zwar keine Bodybuilder - Arme aber trotzdem auch ziemlich gefestigt und keineswegs "schwabbelig" oder der gleichen.

    Mein Problemfeld ist ganz klar der Bauch und Hintern. Hier würde ich selber sagen liegen wirklich die Problemfelder, insbesondere Bauch, Po ist soweit auch ganz gut könnte aber besser/straffer sein.

    Ja um jetzt erstmal was zu meinen Essgewohnheiten zu sagen... Ich esse nicht sondernlich viel und häufig Obst und Gemüse.... Am Wochenende aber doch meistens was herzhaftes. -> Hält sich aber alles in Grenzen.
    Vielleicht kann man hier ja auch anfangen was zu verändern sodass parallel zum Training eine Umstrukturierung der Essgewohnheiten stattfindet...



    Wie gesagt ich habe sehr wenig Ahnung von Fitness/Bodybuilding und einer richtigen Ernährung und appeliere hiermit an alle die von sich überzeugt sind mir weiter helfen zu können!



    Danke!

    EDIT:

    Also zur Verfügung steht mir nichts.... Weil ich mich bis dato noch nicht für sowas interessiert habe, habe ich selbstverständlich auch noch kein Geld für sowas ausgegeben.

    Ich habe vor sämtliche Übungen ohen Fitnesscenter zu absolviernen... Da mir als 16jähriger das Geld fehlt sowas zu finanzieren (ich hoffe das ist verständlich und nachvollziehbar). Investitionen in z.B. Hanteln oder ähnlichem scheinen mir als Anfänger noch als erschwinglich wenn man es ins Verhältnis zum Nutzen setzt. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie wichtiger Bestandteil sein können.
    Leider habe ich keinerlei Preisvorstellung aber so teuer kann doch sowas nicht sein, oder?
     
  2. Anzeige

Thema: Bauch- und Brustmuskeln effektiv aufbauen und Fettmaße abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektiv brustmuskeln aufbauen

    ,
  2. brustmuskeln effektiv aufbauen

    ,
  3. schnell und effektiv brustmuskeln

    ,
  4. fett an der brust abbauen,
  5. fettmaße verlieren,
  6. fettGewebe Busen aufbauen,
  7. fettgewebe brust aufbauen,
  8. fettgewebe in der brust aufbauen,
  9. brustfett aufbauen,
  10. brustmuskeln schwabbelig,
  11. brustmuskeln verlieren,
  12. effektiv brustmuskeln,
  13. brustmuskel effektiv aufbauen,
  14. schnell und effektiv brustmuskeln aufbauen,
  15. brust schwabbelig seit krafttraining,
  16. fettmaße in muskelmasse aufbauen,
  17. bauch u brust muskeln effektiv und schnell trainieren,
  18. Effektiv Bauch und Brust Muskeln aufbauen,
  19. brustfett mit brustmuskeln abbauen,
  20. brust aufbauen bauch abbauen,
  21. können vom laufen die brust muskeln abnehmen,
  22. brustmuskulatur effektiv aufbauen trainingsplan,
  23. schnell brustmuskeln aufbauen kostenlos,
  24. beim abnehmen brustfett erhalten und am bauch fett verlieren,
  25. schnell fettmasse abbauen
Die Seite wird geladen...

Bauch- und Brustmuskeln effektiv aufbauen und Fettmaße abbauen - Ähnliche Themen

  1. Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training

    Bauch-Rückentrainer und weitere Fragen zum training: Moin Moin, ich hab bisher kurzhanteln zuhause und möchte mir jetzt einen Bauch-rückentrainer anschaffen, zum einen weil ich denke das ich da...
  2. Bauch- & Rückentraining jeden tag? was denn NUN!

    Bauch- & Rückentraining jeden tag? was denn NUN!: also ich finde es sehr seltsam...... ich habe schon einige physiotherapeuten (habe LWS probleme, alles ok bei MRT leichte verwölbung, also darf...
  3. Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur

    Sehnenscheidenentzüdungen und Aufbau von Bauch- & Rückenmuskulatur: Guten Abend. Ich bin jetzt neu hier und bitte euch nicht hart zu sein, falls ich nicht gleich alles so hinkriege wie man es im Forum wünscht....
  4. Bauch-Maschine

    Bauch-Maschine: Hallo Habe eine Frage an euch! Bin seit 1 Woche im Fitnesstudio, habe auch einen Trainingsplan erstellt bekommen. Habe auf der Bauchmaschine...
  5. bauch- hinter-keine ahnung:?

    bauch- hinter-keine ahnung:?: hallo, ich hab bisher nie wirklich trainiert, habe es aber vor anzufangen.... zuhause... ich will vor allem meinen hintern ( der sehr fett ist...