Bauch wegkriegen

Diskutiere Bauch wegkriegen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle habe eine kurze frage also mein vater trainiert jetzt auch mit mir seit 1 monat und er hatt dass problem er will seinen bauch...

  1. #1 super-osi, 07.09.2006
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle habe eine kurze frage also mein vater trainiert jetzt auch mit mir seit 1 monat und er hatt dass problem er will seinen bauch irgendwie wegkriegen aber wie dass ist dass problem er ist 38 jahre alt und wiegt 105 kilo er will das sein bauch etwas weggeht damit er nicht mehr so hervorsteht könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben.


    danke im vorraus

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch wegkriegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knut

    knut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mal 110 kg gewogen und hatte ne ganz schöne Wampe. Mit viel Training und einer besseren Ernährung (weniger KH, weniger Fett) habe ich sie wegbekommen. Heute wiege ich 84 kg. Bin übrigens 41.

    Alles ist möglich. Viel Erfolg.

    Gruß Knut
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Dein Vater soll Sport machen und sich dementsprechend Ernähren. D.h. weniger Kalorien aufnehmen, als er verbraucht.
    Disziplin ist dabei genauso wichtig.

    Außerdem besuch mal bitte www.dassdas.de :)

    MfG Kauz
     
Thema: Bauch wegkriegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch wegkriegen

Die Seite wird geladen...

Bauch wegkriegen - Ähnliche Themen

  1. minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht)

    minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht): Hallo liebe Community, Mein Problem: Eigentlich setzt man sich ja beim Fitness ein Ziel, auf welches man hinarbeitet. Ich habe leider zwei...
  2. Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen

    Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen: Hey Leute, ich würde gerne meinen Trainingsplan umstellen, da ich eher etwas für eine sportlichere Figur machen will. Mein Alter...
  3. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...