Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung

Diskutiere Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ok ich war am we nciht online und bin überrascht wieviel hier an tipps gegeben wurden ;) also meine ernährung sieht wie folgt aus: Morgens: 6:00...

  1. #21 Diablo87, 03.11.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich war am we nciht online und bin überrascht wieviel hier an tipps gegeben wurden ;)

    also meine ernährung sieht wie folgt aus:
    Morgens:
    6:00 uhr - 400ml milch mit whey protein 100
    9:00 uhr - 1 Portion Müsli zusammen mit einer banane oder einer birne
    12:00 Uhr - 2 Klappstullen mit putenbrust, dazu banane oder birne, an trainingstagen (mo mi fr) hol ich mir auch des öfteren eine chinapfanne, da dort nudeln, hühnerfleisch, sojasprossen, karrotten sowie sojasoße enthalten sind.
    15:00 Uhr - 1-2 Klappstullen mit Putenbrust oder auch mal Käse mit wenig Fett oder evtl. auch mal mageren kochschinken

    -training- (unterschiedlich, je nach feierabend, meistens aber so um 17 uhr)

    19 bis 20 Uhr - Abendbrot ist unterschiedlich, mal nudeln, mal reis, mal kartoffeln, dazu fisch, hähnchenfleisch, rindfleisch, selten auch mal schwein oder wenn freundin mal was kocht auch mal ne lasagne oder sowas in der art, also abends ist der einzige zeitraum wo ich vareieren kann, da ich auf arbeit mir ncihts warm machen kann und nur nen chinese in der nähe ist...

    nach 19 oder 20 uhr gibs dann ncihts mehr für mich
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Eigentlich ganz ok mit ein paar Ausnahmen: ;)

    - den Whey-Shake nach dem Training + Traubenzucker

    - Mittagessen sieht nach wenig aus

    - vor dem Schlafen ruhig noch eine Portion Nüsse oder Magerquark
     
  4. #23 Diablo87, 03.11.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ok also nach dem training nochmal zusätzlich nen shake ja? und welche dosis? 400ml oder 250ml oder dazwischen?

    mittag könnt ich auch mehr raufpacken wenns beliebt und abends nüsse hör ich gern ^^ dachte abends eher an nichts mehr essen oder so, welche nüsse? gehen auch nüsse die geröstet sind und gesalzen?
     
  5. #24 Muscat Coach, 03.11.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du isst zuviel. Man weiss ja nicht wie gross deine Portionen sind aber wenn du nicht abnimmst, dass isst du zuviel von dem was du da aufschreibst.

    Mach die Portionen kleiner.

    Edit -
    Du wiegst 70 Kilo bei 1,80?? dann hat dein Bauchansatz wohl eher etwas mit einer schlechten Koerperhaltung zu tun.
     
  6. #25 Diablo87, 03.11.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wiege 70 kilo bei 1.80m und wie meinst das schlechte köperhaltung? also bei mir ist so, das ich (egal wie ich stehe oder sitze) im unteren bauchbereich so eine art fettansammlung habe, auch so in den hüften
     
Thema: Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicker bauch trotz sport und gesunder ernährung

    ,
  2. dicker bauch trotz gesunder ernährung

    ,
  3. bauch trotz sport und gesunder ernährung

    ,
  4. schwabbelbauch trotz sport,
  5. schwabbelbauch trotz training,
  6. bauch trotz gesunder ernährung,
  7. trotz sport und gesunder ernährung bauch,
  8. dicker blähbauch trotz sport und gesunder ernährung,
  9. 3x in der woche fitness und gute ernährung,
  10. fett am bauch trotz viel sport,
  11. zunehmen nur am bauch,
  12. fett am bauch trotz gesunder ernährung,
  13. f,
  14. Trotz Gesunder Ernährung schwabbel am Bauch,
  15. trotz sport ind guter ernährung dicker bauch,
  16. trotz 3 mal in der woche training und gesunder ernahurung bauch,
  17. warum dicker bauch trotz gesunder ernährung und sport,
  18. trotz sport schwabbelbauch,
  19. trotz guter ernährung dicker bauch,
  20. bauch trotz sport un gesunder ernährung,
  21. trotz fitness und guter ernährung kein fettverlust am bauch,
  22. bauch bleibt trotz sport und gesunder ernährung,
  23. fettschicht am bauch geht nicht weg trotz sport und gesunder ernährung,
  24. dicker bauch trotz gesunder ernährung und sport,
  25. fett am bauch trotz sport und gesunder ernährung hilfe
Die Seite wird geladen...

Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  3. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  4. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  5. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...