Bauchfett weg kriegen

Diskutiere Bauchfett weg kriegen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zu aller erst will ich sagen dass ich nicht so viel Ahnung davon habe. Ich möchte gerne wissen wie ich am schnellsten die...

  1. numo0o

    numo0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu aller erst will ich sagen dass ich nicht so viel Ahnung davon habe.

    Ich möchte gerne wissen wie ich am schnellsten die Fettpölsterchen am Bauch wegkriege. Zur Zeit hab ich das Problem, dass ich am Bauch eine große Fettschicht habe und an der Brust. Was denkt ihr ist das beste Gerät im Fitnessstudio um diese Fettschichten wegzukriegen? Und wie lange würde das dauern bis man meine Bauchmuskeln sieht? Und wie oft müste ich das dann in der Woche machen damit das Fett verschwindet?

    Ich bin 179 cm groß
    wiege 69 Kilo
    und bin 18 Jahre alt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchfett weg kriegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Gerät wäre wohl das Laufband :D

    Viel Fett dürftest du aber nicht mal haben, von daher einfach ~2kg abnehmen. Training natürlich nicht vernachlässigen. Würde zu einem Ganzkörperplan raten. Tägliches Kcal Defizit von ~500, dann sollte es bis zum Sommer langen.

    Die Bauchmuskulatur sieht man erst ab einem bestimmten Kfa-Anteil. Von daher, musst du halt abnehmen. Zu raten wäre hierbei noch eine ausreichende Versorgung von Eiweiß (1,5-2g pro kg/Körpergewicht)

    Würde mich mal interessieren, wie lang du schon trainierst. Wenn du erst seit ein paar Wochen trainierst, kannst du dein Ziel eigentlich schon vergessen. Muskeln wachsen nicht von heute auf morgen, dauert nämlich seine Zeit, die nicht gerade zu kurz ist. Als Anfänger wirst du dann wohl eher ein Magerpack haben, statt nem vernünftigen Sixpack.

    3x Gk-Plan, 2x Cardio
     
  4. #3 yuekseli, 24.03.2009
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal willkommen hier im Forum...

    Uj... Da hast du es aber sehr schwer... Hast du denn gar keine Muskeln?
    Mit 1.79m und 69kg sollte man eigentlich schon einiges an Muskeln sehen, denn schwer bist nicht wirklich...

    Chilo hat eh schon vieles vorweggenommen bzgl. den Antworten auf deine Fragen...
    In deinem Fall wird es schwieriger sein, weil du ja sowieso schon sehr wenig wiegst... Wenn du jetzt mit Cardio training anfängst und einen Kcal-Defizit von 500kcal hast kannst du nicht wirklich gut aufbauen...

    Ich würd dir wie schon vorgeschlagen 3xGK-Training vorschlagen und 2xCardio... Beim GK-Training solltest du beachten, dass du mindestens die Gewichter halten kannst wenn nicht gar erhöhen... Die Formulierung daher so, weil bei einem Kcal-Defizit hast du meist weniger Power, wie wenn du nen leichten "Überschuss" hast...
    Ganz wichtig ist auch das richtige Essen (auch zur richtigen Zeit, sodass du "Kraft" hast, wenn du es benötigst)...

    Gruß Ibo
     
  5. numo0o

    numo0o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry war etwas länger gehindert mal hier nachzu schauen. jo danke erstmal für euro antworten. das fett ist ja auch nur am bauch und anner brust sonst meine arme haben so gut wie gar kein fett. meine bizep und trizep sieht man auch sehr gut mir ging es halt darum wie ich meine bauchmuskel zum vorschein bringe.
     
  6. #5 Shorty#16, 05.04.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Diäten+gutes Training
     
  7. Anzeige

  8. lala88

    lala88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich sag auch nochmal was dazu :D
    Kann im Grunde meinen Vorpostern nur zustimmen. Der KFA muss runter, Sixpack wirklich sichtbar (relativ definiert) glaube ich ab <= 12. Auf jeden Fall nicht nur Bauchmuskelübungen machen, da diese dann die Fettschicht noch weiter rausdrücken. Krafttraining + Cardio + Ernährung = Perfekt. Muskelaufbau bei nem Kaloriendefizit von 300-500 ist immer noch möglich, achte einfach darauf 1,5 g Eiweiß pro KG körpergewicht täglich zu dir zu nehmen (wie Chilo schon meinte). Ansonsten einfach ein bisschen im Netz informieren, da gibt es unzählige Infos und teilweise auch kostenlose Coachings (⫸ Bauchfett Weg - Schritt für Schritt loswerden kann ich an dieser Stelle empfehlen). Achja, trinken nicht vergessen! Jeden Tag >= 2 Liter, aber das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein :D
     
  9. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    finde das Laufband nicht so toll - bin eher ein eclipse Mensch... aber cardio u super wäre auch wennst es in eine Pilates Klasse 1 oder 2 mal der Woche schaffen würdest... Voll Körper Training aber auch Bauch Muskel !
     
Thema: Bauchfett weg kriegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchfett weg in 1 woche

    ,
  2. wie bekommt man bauchfett am schnellsten weg

    ,
  3. bauchspeck weg in 1 woche

    ,
  4. bauchfett in 1 woche weg,
  5. wie bekomme ich am schnellsten meinen bauch weg,
  6. bauchfett wegkriegen,
  7. wie bringe ich mein bauchfett weg,
  8. bekommt man bauchfett schnellsten weg,
  9. wie bekommt man am schnellsten bauchfett weg,
  10. bauchfett weg,
  11. bauchfett wegbekommen,
  12. wie kriegt man bauchfett am schnellsten weg,
  13. bauchfett wie lange,
  14. wie verschwindet bauchfett,
  15. bauchfett weg in einer woche,
  16. wie kriegt man am schnellsten bauchfett weg,
  17. wie bekommt man bauchspeck am schnellsten weg,
  18. wie bringe ich bauchfett weg,
  19. wie lange dauert es bis der bauchspeck weg ist,
  20. bauchfett weg geräte,
  21. Laufband Bauchfett,
  22. f,
  23. wie lange dauert es bis bauchfett weg ist,
  24. bauchfett weg wie lange,
  25. bauchfett weg 1 woche
Die Seite wird geladen...

Bauchfett weg kriegen - Ähnliche Themen

  1. minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht)

    minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht): Hallo liebe Community, Mein Problem: Eigentlich setzt man sich ja beim Fitness ein Ziel, auf welches man hinarbeitet. Ich habe leider zwei...
  2. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  3. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  4. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  5. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...