bauchmuskeln antrainieren

Diskutiere bauchmuskeln antrainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...

  1. #1 jjee, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    jjee

    jjee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen.
    die oberen beiden bilder auf em foto bin ich (ja ich se furchtbr weiss aus, das liegt am licht^^) und mein ziel ist das auf den unteren beiden bildern. muss ich da noch abspecken? wie ihr seht, habe ich am unteren bauch eine kleine fettschicht. der rest meines körpers ist ideal vom fettanteil her, deshalb würde ich eigentlich ungerne abnehmen, aber die bauchmuskeln sind mir letztendlich doch am wichtigsten. deshalb, was meint ihr? ach ja, das foto habe ich am morgen aufgenommen, und ich habe den bauch nicht angespannt und auch nicht trainiert davor (also keine "aufgepumpten" muskeln :p). ich bin 17 und ein mädchen :)
    Ich würde mich sehr über rat freuen!


    edit: ich habe das bild nun wieder entfernt :)

    liebe grüsse
    jjee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauchmuskeln antrainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also für sichtbarere Bauchmuskeln spielen verschiedene Faktoren eine Rolle:

    Zum einen das Trainieren der Bauchmuskeln, denn ohne das sieht das ganze ziemlich dämlich aus :D

    Und zum anderen ein geringerer Körperfettanteil, denn an sich sind die Bauchmuskeln ja da, jedoch verdeckt durch das Körperfett :)

    Das würde bedeuten, dass du noch weiter abnehmen müsstest.


    Was ich dir aber raten würde, wäre erstmal weiter zu trainieren, etwas Muskelmasse auf zu bauen, damit die spätere Fettverbrennung begünstigt wird.
    Solltest du dann in einigen Monaten (bspw. 4 oder 5) immer noch kaum Fortschritte sehen und damit unzufrieden sein, dann könnte man sagen, dass du auf verringerung des KFA trainieren solltest :)
     
  4. jjee

    jjee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen dank für deine hlfe :D
     
Thema:

bauchmuskeln antrainieren

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln antrainieren - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  3. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  4. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  5. Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern

    Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern: Hallo, Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe! Ich bin seit 6 Monaten am Training. Aber wirkliche Fortschritte sehe ich nicht. Ich habe nur...