bauchmuskeln durch joggen trainieren???

Diskutiere bauchmuskeln durch joggen trainieren??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, in letzter zeit haben wir im sportunterricht immer wieder was für unsern körper getan... von sit-ups über crunches bis zu liegestützen. nur...

  1. #1 steffi2505, 07.01.2008
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    in letzter zeit haben wir im sportunterricht immer wieder was für unsern körper getan...
    von sit-ups über crunches bis zu liegestützen. nur irgendwie hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht und meine muskeln am bauch haben sich ungleichmäßig ausgebildet.
    z.b. die muskeln die über den rippen liegen (oder liegen da keine muskeln^^) sind sehr stark vergrößert und der andere teil vom bauch ist flach(so wie es sein soll :) )
    naja jetzt bin ich halt ein bissel unzufrieden, weil ich da so "hubbel" hab... :-(
    jetzt hab ich mir vorgenommen - also es war ein guter vorsatz fürs neue jahr - mehr für meinen körper zu tun und 2 x die woche oder so joggen zu gehn...
    naja nun wollte ich einmal fragen ob der bauch beim joggen auch trainiert wird und diese "hubbel" größer werden würden oder ob er nur leicht mitbeansprucht wird, sodass er flach bleibt und sich die "hubbel" zurückbilden, also zumindest ein bissel...

    lg
    steffi
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 07.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol:

    Also diese Hubbel (übrigens geiles Wort) sind Muskeln. Sie sind meist im oberen Bereich des Bauches besser zu sehen. Wenn du deinen Bauch nicht weiter trainierst, dann werden sich die Muskeln auch wieder zurückbilden...

    Durchs Joggen verlierst du nur KFA...
    Da werden nicht großartig Bauchmuskeln aufgebaut.

    MfG KL
     
  4. #3 steffi2505, 07.01.2008
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja mir fiel kein anderes wort ein, wie ich das beschreiben soll^^
    hätt ja auch sein können dass die hubbel fett sind und keine muskeln...
    das find ich jetz aber blöd :D
    wie lang dauert dass denn bis die sich etwas zurückbilden???
     
  5. #4 KingLui, 08.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du die Hubbel :lol: anspannen kannst, dann sind es Muskeln ;)...

    Ich denke ca. 1-5Monate.

    MfG KL
     
  6. #5 steffi2505, 08.01.2008
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich jetz joggen geh, bleiben die dann oder gehn die muskeln trotzdem zurück???
    (sry dass ich so blöd frage)
     
  7. #6 Schpeik, 08.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    gehn trotzdem zurück, da du ja durchs joggen den bauch nicht trainierst.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ist das hier das erste threat wo jemand keine Bauchmuskeln will? :lol:

    Meinst du eig, dass deine Bauchmuskeln durch den Sportuntericht sich ausgeprägt haben? Das kann ich mir bei einmal in der Woche (bei mir ist so) gar nicht vorstellen.... Ansonsten will ich auch mal den Sportlehrer ::XX
     
  9. #8 steffi2505, 08.01.2008
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß net wo se sonst herkommen sollten :D
    also ich geh noch reiten, aber das mach ich shcon seit ca. 10 jahren...
    ansonsten mach ich eigentlich net wirklich viel sport - daher hab ich auch keine erklärung woher die tollen muskeln kommen^^

    naja wären die muskeln net so ausgebildet wärs ja ok, aber irgendwie stört mich das voll....
    ich mein ich bin ein mädel und wie sieht das denn aus wenn du da so "hubbel" :D hast ...........
     
  10. Gast

    Gast Guest

    okay - ich hab bis jetzt nich auf deinen Nick geachtet
    ich war davon ausgegangen, du wärst kein Mädl ;)

    aber dann ist ja logisch das du das nicht willst :zack
    ich sollte mal besser hingucken....
     
  11. Anzeige

  12. #10 steffi2505, 08.01.2008
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil :D :D :D

    nee ist ja kein problem, kann ja jedem mal passieren...
    naja auf jedenfall müssen die jetz schnellstens weg^^
    also spätestens bis man sich wiede rim bikini zeigen kann :)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ist ja sowieso noch Winter und bis zur Bikinizeit ;) sind die Muskeln dann wohl schon wieder weg
     
Thema: bauchmuskeln durch joggen trainieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln durch joggen

    ,
  2. joggen bauchmuskeln

    ,
  3. bauchmuskeln durch laufen

    ,
  4. trainiert joggen den bauch,
  5. welche muskeln trainiere ich beim joggen,
  6. trainiert joggen die bauchmuskeln,
  7. welche muskeln werden beim joggen aufgebaut,
  8. trainiert laufen die bauchmuskeln,
  9. joggen trainiert bauchmuskeln,
  10. durch joggen bauchmuskeln,
  11. werden Bauchmuskeln beim Joggen trainiert,
  12. bauchmuskeltraining durch joggen,
  13. werden beim joggen bauchmuskeln trainiert,
  14. bauchmuskel durch joggen,
  15. bauchmuskeln joggen,
  16. bauchmuskeltraining durch laufen,
  17. was trainiere ich beim joggen,
  18. laufen trainiert bauchmuskeln,
  19. beim joggen bauchmuskeln trainieren,
  20. trainiert man beim joggen die bauchmuskeln,
  21. Bekommt man vom joggen bauchmuskeln,
  22. joggen bauch,
  23. durch laufen bauchmuskeln,
  24. beim joggen bauch trainieren,
  25. joggen bauchmuskeln trainiert
Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln durch joggen trainieren??? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln und V-Body durch laufen??

    Bauchmuskeln und V-Body durch laufen??: Moin, also ich hab so mit der zeit irgentwo sowas aufgeschnapt das man extreme bauchmuskeln bekommt durch laufen??!! Ist es aber auch richtig...
  2. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  3. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  4. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  5. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...