Bauchmuskeln richtig trainieren, aber wie ?

Diskutiere Bauchmuskeln richtig trainieren, aber wie ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, das ist mein erster Beitrag, falls ich ins falsche Forum gepostet habe, bitte verschieben. Meine Frage. Ich möchte gerne meinen Bauch...

  1. sshp

    sshp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag, falls ich ins falsche Forum gepostet habe, bitte verschieben.

    Meine Frage. Ich möchte gerne meinen Bauch trainieren (er soll ein wenig schlanker werden). Ich habe hier keinerlei Geräte, Hanteln, etc. zur Verfügung.
    Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist, dass man ca. 3 mal die Woche etwa 3x12 Sätze machen sollte.
    Aber wie trainiere ich die Bauchmuskeln richtig ? Sollte man auch die unteren Bauchmuskeln trainieren ?
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nach "Bauchmuskeln" suche erhalte ich zur Zeit 328 Treffer. Da wird doch wohl was brauchbares für dich dabei sein, oder nicht?
     
  4. sshp

    sshp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber wer will schon alles lesen bis man das richtige findet
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist ja auch einfacher, wenn sich hier ein Dummer findet, der es zum 329. Mal erklärt :]
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Bauchmuskeln richtig trainieren, aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch richtig trainieren

    ,
  2. Bauchmuskeln trainieren aber wie

    ,
  3. www.ich mochte gerne mein bauch -weg haben .

    ,
  4. wie ein bodybuilder trainieren aber richtig,
  5. bauchmuskeln aber richtig,
  6. bauchmuskeln richtig trainieren,
  7. kraftsport richtig trainieren,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln richtig trainieren, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training? / Bauchmuskeln

    Richtiges Training? / Bauchmuskeln: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob ich mein Training richtig mache. :confused: Habe schon viele Themen durchsucht, doch hier mein Fall:...
  2. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  3. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  4. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  5. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...