Bauchmuskeln

Diskutiere Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hätte gerne richtig schöne Bauchmuskeln welche Übungen sind da für zuhause am Besten oder ist das Gerät auch gut habe Ich...

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das Gerät brauchst du nicht, 109 EUR :crazy:

    Normale Crunches und Beineheben reichen vollkommen aus und kann auch jeder zu Hause machen
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    //Admin-Mode:

    @AAlex:
    Ich habe größtes Verständnis für deine Fragen und Neugierde. Allerdings beschäftigst du uns ziemlich mit den vielen Threads, vor allem, da viele deiner Fragen bereits sehr ausführlich diskutiert wurden. Ich bitte dich erst die Suchfunktion zu benutzen (um Allgemeinheiten zu klären) und dann ganz speziell zu Fragen.

    Gruß
    TaoRay
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und schmeiss dein Geld nicht für so einen Mist raus, meld dich im Studio an, lass dich da beraten und dann klappts auch mit dem Muskelaufbau. Aber was du als Antworten bekommst scheint dir ja eh egal zu sein.
     
  6. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Er meint damit, daß Du selten auf Antworten reagierst und kurze Zeit wieder neue threads eröffnest, in denen Du wieder die gleiche Art Fehler ansprichst...
     
  8. Anzeige

Thema: Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schoene bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  3. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  4. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  5. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...