Bauchmuskeln

Diskutiere Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist es jetzt besser für Bauchmuskeln 8-12 wdh zu machen? Auch bei Situps? Weil im Bereich 8-12 Wdh betreibt man ja Hypertrophietraining also...

  1. #1 Luigi226, 08.03.2007
    Luigi226

    Luigi226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist es jetzt besser für Bauchmuskeln 8-12 wdh zu machen? Auch bei Situps?
    Weil im Bereich 8-12 Wdh betreibt man ja Hypertrophietraining also Aufbautraining..Nur will jetzt ma Klarheit haben über Bauchmuskeln :p

    Also 8-12?

    oder 20wdh ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also in einen anderen thread wurde besprochen das 8-12 richtig ist da man die Bauchmuskeln genauso trainieren muss wie andere also wie du wills auf Masse!
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    8-12 intensive hd. sind das beste. bauch halt genau so trainieren wie alles andere. wenn du die übungen fürn bauch richtig ausführst brauchst du auch erst nach einiger zeit gewichte damit du weiterhin bauchtraining efficent hälst.
     
  5. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wen ich mehr mach ?


    gruss
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    passieren tut nix dein training ist nicht optimal. also dauern erfolge noch länger. ;)
     
  7. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich zb.- 10 Situbs dan 10 klimmzüge 10 liegestützen und das drei mal widerhole ist dan was ?


    gruss
     
  8. #7 barbie2, 08.03.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ups ich hab bisher immer 3 sätze zu je 25- 30 wiederholungen gemacht?
    verbesserungsvorschlagß^^

    mfg
     
  9. #8 babyboystar, 08.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon oft gelesen, dass man den Bauch wie alle anderen Muskeln trainieren soll. Also 8-12 Wdh.
    Ich bin davon auch überzeugt und mach das so.

    Wenn man zB 20 Wdh macht trainiert man vorwiegend die roten Muskelfasern, die nur sehr wenig mit Faserverdickung reagieren --> kein Muskelwachstum.

    Allerdings sind einige der Meinung der Bauch besteht mehr aus diesen roten Fasern als andere Muskeln und trainieren deshalb mit 20 Wdh.
    Aber wie gesagt ich mach auch 8-12.
     
  10. #9 barbie2, 08.03.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    und wie oft kann ich die bauchmuskeln dann trainieren wenn ich 4 sätze zu je 8-12 wiederholungen mache?

    und wie kann ich ohne viel sport KFA senken?^^
     
  11. #10 babyboystar, 08.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen einmal bis zweimal die woche wenn du split trainierst

    KFA senken ganz einfach: beispiel du brauchst 2000kcal am tag

    du musst jetzt entweder weniger zu dir nehmen dann nimmst du ab oder du verbrauchst mehr durch zB sport
     
  12. #11 barbie2, 10.03.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    aber dann nehm ich doch insgesamt am ganzen körper an masse ab oder?= und ich will ja nur am bauch die unternen beiden schichten weg wegbringen!!
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das kann man nicht beeinflussen
     
  14. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper setzt bei jedem Menschen unterschiedlich an. So bekommen die einen Übergewichtigen z.B. einen dicken Bauch, andere wiederrum haben viel Fett an der Brust.
    Abnehmen solange bis du zufrieden bist... aber denke Cardio sollte man schon machen :)
     
  15. Anzeige

  16. #14 babyboystar, 10.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    du nimmst dann am ganzen Körper Fett ab, das ist richtig aber anders kriegst das Fett am Bauch auch nicht weg, da es nicht möglich ist an einzelnen Stellen abzunehmen, auch nicht wenn Hersteller von SaunaBelt oder andere uminöse Firmen das behaupten
     
  17. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist dan aber auch nicht so das das fett am bauch gar nicht weniger würd sondern es ist halt genetisch vorbstimmt an welcher stelle das fett wie schnell weg zu bekommen ist.
     
Thema: Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 bauchmuskeln

    ,
  2. hypertrophietraining bauch

    ,
  3. bauchmuskeln hypertrophietraining

    ,
  4. hypertrophietraining bauchmuskeln,
  5. acht bauchmuskeln,
  6. bauchmuskel hypertrophie training,
  7. hypertrophie training bauch,
  8. seitliche bauchmuskel am meisten rote muskelfasern,
  9. seitliche bauchmuskeln hypertrophie,
  10. bauchmuskeln 8 wiederholungen,
  11. bauchmuskel aufbautraining,
  12. bauchhypertrophie,
  13. bauchmuskeln hypertrophie,
  14. seitliche bauchmuskeln hypertrophie übungen,
  15. bauchmuskeln auf hypertrophie trainieren,
  16. bauckmuskeln tranieren 8 wiederhohlung,
  17. hypertrophie bauchmuskulatur,
  18. hypertrophie bauchmuskeln workout,
  19. hypertrophie trainingsplan bauchmuskeln,
  20. hypertrophie training für bauch,
  21. bauchmuskelaufbautraining,
  22. hypertrophie-training bauch,
  23. bodybuilding hypertrophietraining bauch,
  24. bauchmuskeln auf Hypertrophie trainieren bodybuilding,
  25. bauchmuskelaufbautraining sätz wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  3. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  4. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  5. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...