Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio

Diskutiere Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo euch allen ^^, ich habe folgendes Problem, ich gehe jetzt seit ca. zwei wochen ins Fitnessstudio fast jeden Tag für Zwei Stunden. Mein...

  1. #1 -Punica-, 02.11.2011
    -Punica-

    -Punica- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch allen ^^,
    ich habe folgendes Problem, ich gehe jetzt seit ca. zwei wochen ins Fitnessstudio fast jeden Tag für Zwei Stunden.
    Mein Ziel ist erstmal abzunehmen und irgendwann in weiter zukunft vielleicht mal ein sichtbares "Sixpack".
    Nun wie ich abnehme ist mir bekannt und desshalb verbringe ich auch eineinhalb von den Zwei Stunden auf Fahrrad, Crosstrainer und Laufband.
    Soweit alles gut aber ich würde eben halt auch gerne Bauchmuskeln aufbauen, als ich an den Geräten im Studio eingewiesen wurde hat er mir eben Fahrrad, Crosstrainer und Laufband gezeigt wie ich auch wollte und dann eben halt ein paar Geräte um Kraft in den Armen und Oberkörper aufzubauen.
    Auf mein nachfragen nach Übungen um Bauchmuskeln aufzubauen hat der Mann der mich einwies gesagt dass dies nicht nötig sei und beim Joggen die Bauchmuskeln mit aufgebaut werden würden und es kein Wundergerät gäbe um ein "Sixpack" zu bekommen.
    Naja dass es kein Wundergerät gibt ist mir auch bewusst aber ganz ohne spezielle Bauch übungen nur mit Joggen auf dem Laufband denke ich wird dass nie was.
    Nun wäre es schön wenn ihr mir ein paar Übungen beschreiben könntet die an den Geräten die normalerweise in Fitnessstudios vorhanden sind um die Bauchmuskeln zu trainieren am besten dass alle abgedeckt sind (Also obere untere und seitliche Bauchmuskeln).

    Schon vielen Dank im Vorraus ^^
     
  2. Anzeige

Thema: Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punica

    ,
  2. bauchmuskeltraining im fitnessstudio

    ,
  3. bauchmuskeltraining fitnessstudio

    ,
  4. bauchmuskeltraining im studio,
  5. bauchmuskeltraining studio,
  6. fitnessstudio bauchmuskeltraining,
  7. bauchmuskeltraining an geräten,
  8. bauchübungen im fitnessstudio,
  9. bauchübungen fitnessstudio,
  10. bauchmuskeltraining fitnessstudio geräte,
  11. bauchmuskelübungen im studio,
  12. bauchmuskeltraining im fitnesstudio,
  13. bauchmuskeltraining im fitnessstudio an geräten,
  14. bauchübungen im fitnessstudio,
  15. bauchmuskel training im fitnessstudio,
  16. kraftsport bauchmuskeltraining,
  17. fitnessstudio geräte für bauchmuskeln,
  18. bauchmuskeln aufbauen studio,
  19. bauchmuskeln studio,
  20. studio geräte bauchmuskeln,
  21. bauchmuskeltraining übungen studio,
  22. bauchübung im fitnessstudio,
  23. bauchmuskel training in studio,
  24. bauchmuskelübungen an geräten,
  25. fitnessstudio geräte für bauchmuskeltraining
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...