Bauchmuskeltraining

Diskutiere Bauchmuskeltraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie ihr das mit der Häufigkeit beim Training von Bauchmuskeln, Rumpfmuskulatur und unteren Rücken seht....

  1. #1 FIT!Livin², 06.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren wie ihr das mit der Häufigkeit beim Training von Bauchmuskeln, Rumpfmuskulatur und unteren Rücken seht.

    Viele sagen ja, dass sich diese Muskelgruppen im Gegensatz zu anderen sehr schnell erholen und damit jeden zweiten Tag trainiert werden können.

    Wie seht ihr das? Erfahrungen?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeltraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hallo und WELCOME erstmal!

    also zu deiner frage: den unteren rücken trainier ich an sich nur 1x beim rückentraining mit kreuzheben mit und bauch mach ich 2-3x die woche mit 2 übungen á 3 sätze / 20WH. je nach lust und laune...thats it.
     
  4. #3 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bauchmuskeln erholen sich allerdings schneller,2-3 Einheiten die Woche sind vertretbar.
    Unteren Rücken würde ich mit 1-2x harten Einheiten einplanen.

    Rumpfmuskulatur wird beim Beintraining mit belastet.
     
  5. #4 FIT!Livin², 07.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps..werd ich umsetzen
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeltraining häufigkeit

    ,
  2. bauchmuskeltraining einheiten

    ,
  3. bodybuilding übungen rumpfmuskulatur

    ,
  4. effektives bauchtraining team andro,
  5. kraftsport übungen rumpfmuskulatur,
  6. team andro bauch,
  7. rumpfmuskulatur trainieren bodybuilding,
  8. andro rumpfmuskulatur trainieren,
  9. übungen bauchmuskeln rumpfmuskulatur,
  10. bauchmuskeltraining einheit,
  11. bodybuilding übung für rumpfmuskulatur,
  12. bodybuilding rumpfmuskulatur,
  13. bauchmuskel erholen,
  14. cache:JoBtT1qDWWkJ:www.team-andro.com/phpBB3/rumpfmuskulatur-t196520.html rumpfmuskulatur trainieren bodybuilding,
  15. bauchmuskeltraining für den unteren rücken ,
  16. bauch schnell erholer,
  17. Bauchmuskeln erholen,
  18. bauchmuskeltraining bauch,
  19. wie durchtrainierte bauch und rumpfmuskulatur,
  20. bauchmuskeltraining nach harter einheit,
  21. Trainiert die kompletten unteren Rücken ,
  22. bodybuilding bauch häufigkeit,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...