Bauchspeck weg

Diskutiere Bauchspeck weg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Hätte mal ne Frage: Wie bekomme ich am effektivsten Bauchspeck weg?:)..für die Zeit bis Sommer. Mache zwei Mal in der Woche...

  1. #1 bennst87, 20.04.2012
    bennst87

    bennst87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hätte mal ne Frage: Wie bekomme ich am effektivsten Bauchspeck weg?:)..für die Zeit bis Sommer.

    Mache zwei Mal in der Woche Ausdauerjoggen (ca. 45min). Reicht das?
    Gehe ansonsten schon vier Mal die Woche in´s Fitness-Studio, wo ich u.a. Bauchmuskeln an jedem Tag trainiere.

    Sollte ich öfters laufen gehen? Oder im Fitness-Studio nochmal auf´s Laufband?
    Auf die Ernährung achte ich schon. Allerdings esse ich auch mal gerne abends Süßigkeiten. Wie gefährlich ist das? Spielt das eine größere Rolle?


    Wäre dankbar für gute Tipps;)



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchspeck weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Entscheidend ist am Ende die Kalorienbilanz - d.h. ob du ein Kaloriendefizit aufweist oder nicht. Der Sport dient dabei - bzgl. der Kalorienverbrennung - unterstützend.

    Gruß.
     
Thema: Bauchspeck weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchspeck weg

    ,
  2. bauchspeck

    ,
  3. bauch weg in 2 monaten

    ,
  4. bauchspeckweg,
  5. bauchspeck 2 monate,
  6. bauchspeck fitnessstudio,
  7. bauchspeck forum,
  8. 4 monate training und bauchspeck
Die Seite wird geladen...

Bauchspeck weg - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bauchspeck :)

    Frage zum Bauchspeck :): Schönen guten Abend :) Ich habe folgende Frage an Euch. Erstmal zu meiner Person: Alter: Ich bin 26 Jahre alt Körpergröße: Ich bin 1,80...
  2. Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?

    Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?: Guten Abend zusammen :) bin nun seit nicht ganz einem Jahr aktiv mit Fitnesstraining beschäftigt, meine Problemzone ist wie bei viele der Bauch...
  3. Bauchspeck weg?

    Bauchspeck weg?: Moin zusammen! Habe jetzt seit ca. Weihnachten 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei ca. 1,85cm Körpergröße 80 Kilo. Bei mir hat der Speck...
  4. Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :): Hallo ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit 8 Wochen 6x die Woche ins Fitnessstudio. Ich bin 1,68m und wiege 51 kg. Also bin ich auch...
  5. Nur Bauchspeck weg!

    Nur Bauchspeck weg!: Hallo zusammen, ich möchte was ändern. An meinem Bauch (nur im unteren Bereich) gibt's zuviel Speck, sodass ich da auch richtig zupacken kann....