Bauchtrainer aus TV ???

Diskutiere Bauchtrainer aus TV ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, wollte mal fragen ob der Bauchtrainer "Ab King Pro" aus dem TV wirklich so viel bringt? Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?? :]

  1. #1 italia661, 14.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob der Bauchtrainer "Ab King Pro" aus dem TV wirklich so viel bringt?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät??

    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchtrainer aus TV ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Also, im Normalfall haben diese Geräte eher die Eigenschaft den Rücken zu schädigen als den Bauch zu trainieren.
    Die Übungen die auf der Homepage zu sehen sind kannst du alle auch auf einer Matte machen, bis auf eine, da habe ich nicht verstanden was die machen.
    Um die 150€ kannst du denk ich mal auch ein paar Monate in einem Fitnessstudio trainieren wo du dann mehr möglichkeiten hast als nur deinen Bauch zu trainieren...

    Des weiteren, wenn das immer so funktioniert wie in der Werbung (Flachen Bauch, Hart und sexy in 4 Wochen) dann würden alle Menschen mit einem Waschbrettbauch herumlaufen.
    Der Flache Bauch kommt so viel ich weiß aber außerdem von der Entsprechenden Ernährung / KF - Anteil, nicht vom Trainieren. Es hilft dir nix (vom Aussehen her) wenn du ein Six - Pack hast, aber versteckt unter 5cm Fett.

    Fazit: Finger weg !

    mfG
    Tippo
     
  4. arzala

    arzala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ihn mir gekauft und mir hat er was gebracht, zwar nicht in den 10 Tagen wie versprochen, aber in 3- 4 Wochen, also ich kann ihn empfehlen.
    TIPP: Wenn du dir den Ab King Pro kaufen willst, würde ich ihn über Ebay kaufen, dort habe ich ihn für ein drittel des Preises gekauft, als Neuware!!!
     
  5. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeugs is fürn Arsch Leute!
    Es bringt nur was wenn ihr euch auch richtig ernährt und Sport macht! Bauchmuskeln kriegt man nur durch Training und das könnt ihr grad so gut mit normalen Crunches und Situps erreichen...

    PS: Bei uns Zuhause steht auch so ein Gerät. Wer häts gedacht, es wird im Jahr vielleicht 3mal benutzt und von den 4 hier anwesenden Personen hat keiner wirklich ein Sixpack...
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchtrainer aus TV ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchtrainer tv werbung

    ,
  2. bauchtrainer fernsehwerbung

    ,
  3. bauchtrainer aus tv werbung

    ,
  4. bauchtrainer tv,
  5. tV Werbung Bauchtrainer,
  6. bauchtrainingsgerät tv-werbung,
  7. welcher bauchtrainer hilft wirklich,
  8. TV Bauchtrainer,
  9. bauchtrainer tv shop,
  10. bauchwegtrainer erfahrungen,
  11. bauchtrainer aus der tv werbung,
  12. fernsehwerbung bauchtrainer,
  13. bauchwegtrainer tv,
  14. bauchmuskeltrainer tv werbung,
  15. bauchtrainer aus der werbung,
  16. bauchtrainer werbung,
  17. tv werbung bauchmuskeltrainer,
  18. bauch weg trainer tv werbung,
  19. bauchwegtrainer tv werbung,
  20. bauchtraining tv werbung,
  21. TV Bautrainer,
  22. Bauchtrainer aus TV,
  23. f,
  24. bauchtrainer aus der fernsehwerbung,
  25. bauchtrainer tv werbung neu
Die Seite wird geladen...

Bauchtrainer aus TV ??? - Ähnliche Themen

  1. Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Guter Bauchtrainer für Zuhause: Hallo, mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar...
  2. Bauchtrainer

    Bauchtrainer: hallo miteinander. Ich suche für den hausgebrauch einen Bauchtrainer und stehe nun vor der Wahl zweier preislich genau gleichen Produkte. Wäre...
  3. Kettler Bauchtrainer / Situp-Schrägbank

    Kettler Bauchtrainer / Situp-Schrägbank: Joa wie Titel sagt,verkaufe. Ist praktisch neu. Hier Bild: http://pr0host.de/IMG_1048.JPG 50€ plus Versand oder abholen in Berlin
  4. Slider Bauchtrainer

    Slider Bauchtrainer: Hallo, hätte eine frage an euch. ist ein "Slider Bauchtrainer" effektiver als crunches? MFG alex
  5. bauchtrainer

    bauchtrainer: ich will mir einen bauchtrainer zulegen. weche von denen 2 hier ist effektiver?...