Bauchtraining

Diskutiere Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mal ne Frage zum Bauchtraining. Wieviel Bauchtraining ist Eurer Meinung nach optimal- Sätze pro Woche meine Ich!

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zum Bauchtraining.
    Wieviel Bauchtraining ist Eurer Meinung nach optimal- Sätze pro Woche meine Ich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 12.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1-3 Einheiten mit 4-6 Sätzen jeweils halte ich für ausreichend.

    Ich persönlich trainiere sie 2-3x die Woche.
     
  4. -mL^-

    -mL^- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du meinst also 1-3 mal pro tag ( morgens, mittags, abends z.B.)
    jeweils 4-6 sätze

    und das 2-3 mal pro woche ???

    ^^ sicherheitsfrage ;D
     
  5. #4 Del Piero, 13.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein 1-3 Einheiten pro Woche,das andere wäre ein wenig zu viel!
     
  6. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Bauchmuskeln reagieren auch nicht anders, als jeder andere Muskel, regenerieren nur etwas schneller da es kleine Muskeln sind und durch die Stützfunktion des Körpers schon eine ganze Menge gewohnt sind, können also mehrmals die Woche trainiert werden, müssen aber nicht :)
     
  7. #6 Del Piero, 13.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der Tatsache,dass Bauchmuskeln eine quergestreifte Muskulatur aufweisen,regenerieren sie sich schneller als andere und können dementsprechend öfters drangenommen werden.
    Mehr als 3 Einheiten pro Woche würde ich allerdings nicht machen.
     
  8. Anzeige

Thema: Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchtraining für 15 jährige

    ,
  2. ist 4 mal die woche bauchtraining gut

    ,
  3. vier mal die woche bauch trainieren

    ,
  4. wieviel bauchtraining in der woche ,
  5. Wieviel mal in der Woche bauchtraining,
  6. wieviel bauchübungen in der woche,
  7. bauchübungen für abends,
  8. bauchtraining 2 mal,
  9. wie viel mal in der woche bauchmuskeln trainiren,
  10. 3-4 mal bauchtraining die woche ,
  11. in wieviel wochen bekommt man bauchmuskel,
  12. wie viele bauchübungen am tag,
  13. 7 mal die woche bauchmuskeln,
  14. bauchmuskeln in wieviel wochen,
  15. bauchübungen wieviel am tag,
  16. 4 mal in der woche bauchtraining,
  17. bauchmuskel sätze pro woche,
  18. bauchtraining wie viel mal in der woche,
  19. wie viel bauchtraining am abend,
  20. 4 mal die Woche bauch Training ,
  21. bauchmuskel wie viel mal in der woche,
  22. wieviel bauchübungen pro satz?,
  23. bauchtraining wie viel mal in der woche?,
  24. wieviel bauchtraining pro woche,
  25. trainingsplan bauchmuskeln für 15 jährige
Die Seite wird geladen...

Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...