Bauchübungen

Diskutiere Bauchübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, nennt/beschreibt/zeigt mir mal die Bauchübungen die ihr macht. Ich hab da eigentlich kaum Ideen. Crunches und Rollouts mache ich im Moment....

  1. #1 TrainHardGoPro, 08.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nennt/beschreibt/zeigt mir mal die Bauchübungen die ihr macht. Ich hab da eigentlich kaum Ideen. Crunches und Rollouts mache ich im Moment. Rollouts sind aber fürs PITT zu leicht und Crunches werden mit zusatzgewicht immer umständlicher.
    Mir sind noch ein paar andere Bauchübungen bekannt, allerdings sind diese teilweise zu schwer (stehende Rollouts zum Beispiel) und ich kann sie diesen Winter nicht mehr einbauen, da ich die komplette Regenration brauche, also auch kein GTG zum erlernen.

    Hab wie ihr wisst nicht soo viele Möglichkeiten, da Hometraining, würde aber gern ein wenig Abwechslung reinbringen. Funktionalität = egal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 TrainHardGoPro, 08.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem hängenden Beinheben treff ich meinen Bauch irgendwie nie...
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, hab vorkurzem mal ne nette übung ausgeführt, weiss nicht den namen könnte sie aber mal erklären.

    Auf den Boden setzen, am besten auf eine kleine Erhörung. Beine leicht in die luft, Oberkörper in 70° stellung und eine Hantelscheibe über den bauch von links anch rechts bewegen, ging auch ziehmlich gut rein, wo ich aber sagen muss hab mehr die seitlichen bauchmuskeln gespürt.
     
  6. #5 Sekedow, 08.10.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 TrainHardGoPro, 08.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ich wollte mir eigentlich schon immer mal ein kabelturm anschaffen :p
    Es gibt immer mehr Übungen für die sich das lohnen würde.
     
  8. Anzeige

  9. #7 jigga457, 08.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    die crunches auf den knien am kabelzug sind der hammer...
    kann man halt gut den widerstand variieren, bin ja sonst eher ein muffel was bauch angeht aber die macht echt spaß...
     
  10. #8 Beggrsch, 09.10.2009
    Beggrsch

    Beggrsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bauchübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchübung mit seil

    ,
  2. kraftsport bauchtraining

    ,
  3. bauchübungen stehend

    ,
  4. stehende bauchübungen,
  5. bauchübungen am seilzug,
  6. Bauchübungen am Seil,
  7. bauchtraining seil,
  8. Bauchübung stehend,
  9. bauchübungen schwer,
  10. bauchübungen,
  11. bauch rollout,
  12. bauchübungen seil,
  13. seilzug bauch,
  14. bauchübungen mit seil ,
  15. bauchübung seil,
  16. seilzug bauchübung,
  17. bauch übungen seilzug,
  18. stehende rollouts,
  19. bauchtraining mit dem seil,
  20. kräftigungsübungen bauch mit seil,
  21. bauch übungen am seil,
  22. bauchübung am seilzug,
  23. hammer bauchübungen ,
  24. kraftsport bauchübungen,
  25. Bauchübung am seil
Die Seite wird geladen...

Bauchübungen - Ähnliche Themen

  1. rückenschmerzen bei bauchübungen

    rückenschmerzen bei bauchübungen: moin, folgendes problem: ich bekomme bei allen bauchübungen (auch seitliche) nach ein parr wiederholungen(7-20 stk je nach intensität der...
  2. Bauchübungen gesucht

    Bauchübungen gesucht: Hallo zusammen, Ich habe 2 Anliegen Zum einen möchte unbedingt an meinem Bauch abnehmen und mehr Muskeln aufbauen. Bin schon seit etwas längerem...
  3. Bauchübungen

    Bauchübungen: Hi leute könnte jemand mir ein paar bauch übungen empfehlen wo am besten sind.Mfg Özcan78
  4. Starke Bauchübungen

    Starke Bauchübungen: Hallo Gemeinde Seit der Geburt meines Kindes, hat mein Bauch, ganz schön gelitten. Ich muß zugeben, das ich vorher außer Freizeitsport keine...
  5. Übungskatalog mit Bauchübungen leer??

    Übungskatalog mit Bauchübungen leer??: HIIIILFE!!! Ich habe da mal ne Frage, jetzt nicht sehr Fachmännisch :lol: aber ich sehe garniX in den Übungskatalogen mit Bauchübungen z.B. mache...