v

Bauchverbreiterung??

Diskutiere Bauchverbreiterung?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi @all Ich habe eine Frage: mit welchen Übungen kann ich meinen Bauchumfang verbreitern? ich habe einen ziemlich dünnen Bauch (aber...

  1. Neodym

    Neodym Guest

    Hi @all


    Ich habe eine Frage: mit welchen Übungen kann ich meinen Bauchumfang verbreitern?
    ich habe einen ziemlich dünnen Bauch (aber sixpacks) mein gewicht: 75 Kilo bei 1,90 Meter.

    wäre nett wenn ihr mir Übungen nennen könntet, oder andere Tipps


    mfG :baby:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, du solltest Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln verwenden:
    Schräger Crunch: Beine im 45° Winkel aufstellen, Hände an die Schläfen, Oberkörper aufrichten
    Seiten-Crunch: in Rückenlage Beine anwinkeln, Oberkörper vom Boden heben (nicht nur Kopf und Nacken), Oberkörper so weit wie möglich in Richtung Hüfte aufrichten, Spannung halten
    Seitliche Rumpfstabilisation: seitlich hinlegen, Beine gestreckt, Unterarm im rechten Winkle zum Oberkörper, Becken heben, Muskeln anspannen und das obere Beine heben und kurz halten
    oder du schnappst dir einfach eine KH, lässt den Arm locker runterhängen und neigst den Oberkörper in Richtung KH. Danach wieder langsam aufrichten.

    Mehr Übungen fallen mir so auf die Schnelle nicht ein. Aber warum willst du einen breitern Bauch?So müsstest du doch nen schönen V-förmigen Oberkörper haben?!

    Gruß HASTOR
     
  4. Neodym

    Neodym Guest

    mmh naja ich glaube mein Bauchumfang ist von vorne gesehen einfach zu schmal, so entsteht der Eindruck das ich ziemlich dünn wäre

    @hastor
    vielen dank für die tipps
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren. Dazu dass passende Training und du verbreiterst dich überall;)

    Gruß HASTOR
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    um den bauch etwas zu "verbreitern" solltest du drauf achten, das du die crunshes sauber ausführst.
    ich finde die variante am besten:

    auf den rückenlegen, arme hinter (!!!) dem kopf verschränken (so das die ellenbogen zur seite zeigen) und dann die beine gerade nach oben strecken.
    beim ausatmen nach oben (solangsam, das man mit der letzten luft am obeneren punkt ankommt) dann entsprechend beim einatmen wieder absenken. auch hier so langsam zurücklassen, dsa man erst am unterne punkt ankommt, wenn man vollständig eingeatmet hat.
    natürlich gilt: ruhig atmen!
    sollte es zu schwer sein( das hört sich einfach an) dann kann man die ellenbogen etwas nach vorne ausrichten und die hände an den schläfen ahlten!
    am besten 12-15 wdh. 3-4 sätze.

    somit kann man die ft-fasern gezielter aktivieren.
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    bauch "verbreitern"? viel spaß.. achte eher auf das gesamtbild, lat, brust, schultern etc.. und der rest kommt von alleine
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    deswegen ja die " " ;)

    cih wär froh wenn mein bauch schmaler wär und trotzdem "sixpäckig" :D
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab das selbe "Problem" und muss dir aus eigener Erfahrung sagen, der Bauch lässt sich nicht verbreitern ohne, dass du mutwillig Fett ansetzt. Die seitlichen Bauchmuskeln reissen nicht wirklich was raus und bis dein Lat bis nach unten austrainiert ist, darfste sehr viele lange Jahre pumpen;) Seh es positiv, du bekommst eine wahnsinnig krasse V-Form. Meine Freundin findet nicht umsonst meinen Rücken "sooooo geil" :) ;)
     
Thema: Bauchverbreiterung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch verbreitern

    ,
  2. rumpf verbreitern

    ,
  3. seitliche rumpfstabilisation

    ,
  4. bauchmuskeln verbreitern,
  5. becken verbreitern,
  6. dünner bauch bodybuilding,
  7. f,
  8. wie verbreitere ich meinen bauch,
  9. wie verbreitere ich meinen bauchumfang,
  10. schmaler bauch bodybuilding,
  11. seitencrunch wozu,
  12. verbreiterung der bauch,
  13. bodybuilding rumpf,
  14. dünneren bauchumfang bodybuilding,
  15. brustkorb verbreitern,
  16. bauchumfang bei 1 90,
  17. breitern bauch bekommen,
  18. bodybuilding mit dünnen bauch,
  19. dünner rumpf bodybuilding,
  20. dünner bacuh seitliuch,
  21. dünneren bauch bekommen,
  22. Seiten-Crunch,
  23. beim aufrichten aus Rückenlage ist eine fettrolle auf dem Bauch,
  24. rumpf verbreiterung übungen,
  25. wie kann man größeren rumpf kriegen und dünneren bacuh