BB und tattoos

Diskutiere BB und tattoos im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber: hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding? ich frage mich die ganze zeit...

  1. #1 crankyperson, 01.05.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber:

    hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding?
    ich frage mich die ganze zeit wie das wohl ist,wenn eine stelle ständig wächst (zb ich würde mir den bizeps oder die brust stechen lassen), ob das langfristig folgen für das tattoo hat,also ob das verblasst.
    und wie ist das mit der streckung,kann das tattoo beispielsweise unproportional werden?

    (und bitte spart euch so kommentare wie "tattoos sind schon seit 5 jahren out)

    dankeeeeeeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BB und tattoos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chair

    Chair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da ein Tattoo sozusagen mit der Haut wächst, sollte es nicht das Problem.
    Es wird so weit ich weiss im schlimmsten Fall größer bzw. Verzerter.

    Nur zum Beispiel wenn die Stelle zwischen schlaff und stramm of wechselt dann kan das tatto ausleiern :D :D :D Ja Spaß beiseite...

    Das es mit der Zeit "verblast" ist ja normal. aber das dauert seine Zeit. Zur Not kann man es ja nachbessern.
     
  4. #3 desenator, 01.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke,da macht sich jemand zu viele Sorgen. Ich denke nicht,das Du Deinen Armumfang von 20 auf 45 cm aufblasen kannst / willst. Und selbst da wird sich das Bildchen nur unwesentlich verändern.
    Es wächst ja der ganze Arm. Und nicht nur im Tattoobereich. Dann hätten alle BBler Probleme.
    Ich denke,Du kannst unbesorgt einen Termin machen.
     
  5. #4 freezer, 06.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ICH DENEK DER ÜBER MIR HAT ZU OFT ICH DENKE VERWENDET^^...
    MHH ABER DENK MAL DARÜBER NACH WENN DU ALT BIST UND DIE MUSKELMASSE NIMMT AB DANN IST ES DERBE SCHLABBERIG :würg
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und ich denke, dass der über mir zu oft die Shift-Taste verwendet :D
     
  7. #6 desenator, 06.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nur die Shift Taste Exitus .
    Das Wörterbuch hat er auch verdammt oft gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um es sich aufs Hirn zu hauen! :xx :xx
    Wie doof manche Menschen sind. :ooh
     
  8. #7 freezer, 07.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Opfa^^
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn man sich schon Tiefkühltruhe nennt, frage ich mich, wer hier das "Opfa" ist... :D

    @Seth o. Tenshi: :closed bitte
     
  10. #9 freezer, 07.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ihr habt wahrgenommen das das von meiner seite aus nur spaß war^^
    ich will hier keinen ärger machen
    =)
     
  11. Anzeige

  12. #10 KingLui, 07.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss einfach noch einen Comment loswerden...Tut mir Leid!!! ;)
    @freezer: Kann es sein, dass Captain Capslock bei dir zu Besuch war?


    :lol: :lol: :lol:
     
  13. #11 TaT-2-Junkie, 08.05.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    um mal zurück zum Thema zu kommen...du musst dir da keine Gedanken machen...mein ganzer rechter Arm ist tattoowiert und durch meine Trainingspause von über nem Jahr machen meine Arme gerade auch nen JoJo-Effekt durch ;)...solang du deine arme nicht so aufpumpst, dass die Haut reist wird sich an dem Tattoo nichts verändern!!!
     
Thema: BB und tattoos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bb und tattoos

    ,
  2. unproportionales tattoo

    ,
  3. bb tattoo

    ,
  4. tattoos und bb,
  5. tattoo mit initialen bb,
  6. bb tattoos,
  7. initialen bb tatoo,
  8. jojo effekt tattoo
Die Seite wird geladen...

BB und tattoos - Ähnliche Themen

  1. Bekloppte Tattoos!

    Bekloppte Tattoos!: Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher...
  2. Tattoos

    Tattoos: Kennt jemand eine gute Seite für Tattoos? Z.B. mit Vorlagen?