Bcaa

Diskutiere Bcaa im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann mir mal jemand bitte ein paar Lebensmittel aufzählen, welche reich an BCAA's (Valin, Leucin und Isoleucin) sind. Über Google kriege ich x...

  1. #1 Low-Rider, 28.10.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand bitte ein paar Lebensmittel aufzählen, welche reich an BCAA's (Valin, Leucin und Isoleucin) sind.

    Über Google kriege ich x Angebote für Pulver und Pillen, worauf ich aber keine Lust habe. Eiweissquellen mit hohem Anteil an essentiellen Aminosäuren sind ja sicher auch in der "Natur" zu finden.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bcaa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 28.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in erster Linie sind diese Stoffe in Eiweißreichen tierischen
    & pflanzlichen Lebensmitteln enthalten

    besonders in Käse zB Hüttenkäse, Fisch zB Thunfisch,Lachs, Weizenkeime,
    Nüsse zB. Erdnüsse, Reis, Fleisch zB Rind & Kalb
    auch in Hülsenfrüchten sind sie enthalten zB Erbsen, Kichererbsen, Soja etc.

    Dag Sue
     
Thema: Bcaa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BcAA lebensmittel

    ,
  2. welche Nahrungsmittel enthalten bcaa

    ,
  3. wo sind bcaas enthalten

    ,
  4. bcaa in lebensmitteln,
  5. bcaa haltige lebensmittel,
  6. welche lebensmittel enthalten bcaa,
  7. wo sind bcaa enthalten,
  8. lebensmittel mit bcaa,
  9. wo ist bcaa enthalten,
  10. bcaas in lebensmitteln,
  11. bcaa reiche nahrungsmittel,
  12. bcaa wo enthalten,
  13. bcaa nahrungsmittel,
  14. lebensmittel bcaa,
  15. bcaa reiche lebensmittel,
  16. lebensmittel mit bcaas,
  17. bcaa ernährung,
  18. bcaa käse,
  19. BCAAs lebensmittel,
  20. in welchen lebensmitteln sind bcaa,
  21. welche lebensmittel enthalten bcaas,
  22. bcaa in nahrungsmittel,
  23. nahrungsmittel mit bcaa,
  24. bcaa reiche nahrung,
  25. bcaa hüttenkäse
Die Seite wird geladen...

Bcaa - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...